Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 21:58
_____________________________________________________________________________________________________

Teilnehmer gesucht! Alle Regelkonformen Einsendungen werden durch gleich-
wertige Arts und KaKao-Karten von mir ertauscht! *smile*


★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
_____________________________________________________________________________________________________

★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★

~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~

★ Hey, hey! ★

Das letzte Kärtchen für die WUSTA im Kakao-Zirkel Kekse und KaKao! Es ist der Chara
Maylaan von der lieben Bonsai_! Das Kärtchen hat mir von der Colo her am meisten
Angst gemacht, da ich so meine Probleme mit solchen Lichtquellen haben. Daher habe ich
es mir bis zum ende aufgehoben. (Naja.. ich habe mich bis zum Ende gedrückt... *hust*)
Aber jetzt bin ich doch einigermaßen zufrieden. Ich lerne ja noch!

Ich hoffe, dass dir dein Chara gefällt, Bonsai_!

Ganz, ganz ❤-liche Grüße und alles, alles Liebe!!

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-24T11:03:47+00:00 24.10.2013 13:03
Ich frage mich immer wieder, wie so wundervolle Bilder so wenige Kommentare abgreifen können. öÖ

Die Farben sind der Wahnsinn! Alles harmoniert so schön miteinander. Ich finde es toll, wie du mit dem Licht gespielt hast. Das verleiht der Karte das gewisse Etwas.
Die Baumrinden sehen schon ziemlich gut aus, allerdings sind die Linien doch etwas grob. Es könnte an der Linienführung generell liegen, aber ich glaube eher, dass die Striche einfach zu dick sind. Versuch doch bei der nächsten Gelegenheit, das gleiche Baummuster mit dünneren Linien hinzukriegen, ja? :3
Der Charakter ist so niedlich dargestellt und das Wehen des Kleides sieht einfach nur toll aus.

Klasse Leistung :D
Antwort von:  NakasaPENGU
24.10.2013 14:48
✿ Awwww, danke dir!

Also ich fürchte, dass ich die Lines nicht wirklich dünner zeichnen kann, da ich
schon hier meinen dünnsten Liner genommen habe! *drop*
Allerdings könnte ich nächstes Mal versuchen, für solche Stellen Sepia zu nehmen,
das wirkt vielleicht ein wenig besser! ~♫

Auf jeden Fall danke dir ❤-lichstm für den Kommi!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
24.10.2013 14:53
Nanu, was ist denn deine kleinste Stärke? x_x DAs sieht so vergleichsweise dick aus.
Antwort von:  NakasaPENGU
24.10.2013 14:57
Das ist der Maru-Pen. Eigentlich ist der schon sehr, sehr fein, es kann
aber sein, dass das hier wegen dem Scan so sehr dick wirkt, da ich ja
die dunklen Farben etwas mehr herausarbeiten musste. (Die gingen beim
Scannen irgendwie verloren.. *drop*
Antwort von:  SailorCherryknoedel
24.10.2013 14:59
Achso, du arbeitest mit FEDER! X_X Ich bin schon total auf Copic eingestellt, dass ich alles andere verdränge xDD
Ja, das entspricht der Marupen-Dicke...
Ich weiß nicht, ob Sepia den Effekt rausholen würde, den ich mir vorstelle, aber letztlich muss es ja auch dir gefallen und nicht mir. <3
Antwort von:  NakasaPENGU
24.10.2013 15:02
Ich werde es nächstes mal einfach mal mit meinem Copic-Multiliner versuchen! *smile*
Ich meine, es kann ja nicht schaden und für solche wirklich tolle und konstruktive
Kritik bin ich immer offen! ✿

Daher nochmal lieeeben Dank!
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-08T12:11:23+00:00 08.10.2013 14:11
Farblich und Atmosphärisch ist es sehr gut.

("Dōngfēng yādǎo xīfēng.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  traumnebel
2013-10-08T07:08:30+00:00 08.10.2013 09:08
Eine sehr schöne Karte. Ich finde es toll wie du mit dem Licht gearbeitet hast und die ganzen Details und Lichtreflexe *___________* einfach der HAMMER
Antwort von:  NakasaPENGU
08.10.2013 10:26
Vielen, vielen Dank für den Kommi! Es freut mich sehr, dass dir das Licht
gefällt! War das erste mal, dass ich sowas ausprobiert habe! *smile*
Antwort von:  traumnebel
08.10.2013 11:54
O____________O Das erste Mal??? Krass *neid* Ich bekomme sowas nicht hin T-T
Also wirklich Hut ab :3
Antwort von:  traumnebel
08.10.2013 11:54
O____________O Das erste Mal??? Krass *neid* Ich bekomme sowas nicht hin T-T
Also wirklich Hut ab :3
Von:  Bluemoon
2013-10-07T20:20:23+00:00 07.10.2013 22:20
wunderschöne Kakao Karte ^-^alles harmoniert so schön miteinander :d echt toll ausgearbeitet das ganze.
Antwort von:  NakasaPENGU
07.10.2013 22:23
✿ Awww! Danke dir! Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt! *smile*