Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 15:23
WüstenNacht. XD Heute war ich sehr kreativ
Ich hatte schonmal ein ähnliches Motiv gezeichnet, jetzt sieht man die Unterschiede. XD
Sie ist noch frei, also wer Interesse hat schreibt mir einfach ;3
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-10-07T17:13:37+00:00 07.10.2013 19:13
Ich finde das Bild unglaublich toll.

Ihren Blick finde ich sehr gelungen und auch die Schuppen auf dem Körper
Das Tuch is auch schön schattiert, sowieso die schattierung is echt gut gelungen :)
Und die Pyramieden sind dir gut gelungen. Allgemein alles is sehr gut gelungen :D

Wenn sie noch frei ist und du Tauschen magst :) ich würde mich sehr darüber freuen
Von:  Zaara
2013-10-07T15:41:43+00:00 07.10.2013 17:41
Hui, sehr sexy die Dame x3
Ich finde ihre Figur, die Haare, den Blick - unheimlich schön!