Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 17:53
Hallöchen ;)

Bin wieder fleißig >.<
Das hier ist meine aktuelle Lieblingskarte! Ich mag sie gar nicht mehr her geben, aber sie ist für elma bestimmt. Das ist ihr Drachenmagier und sein Design ist ja mal sowas von sexy!!!!! Ich bin sehr froh, dass ich seinen Körper einigermaßen hingekriegt habe, nur an den Gesichtern meiner Männer muss ich noch arbeiten *drop*

Material: Bleistift, Multiliner, Aquarell, Buntstifte, Nagellack, weiße Tusche
Status: vergeben an elma

Aus aktuellem Anlass: bitte schickt mir keine Tauschanfragen und bitte auch keine Einladungen in irgendwelche Zirkel... Ich bin zurzeit so dermaßen ausgelastet, dass ich nicht einmal Zeit hätte auf ENS zu antworten, was sehr unhöflich ist, aber ich kanns nicht ändern... Ab 2014 wieder... denke ich.... hoffe ich O_____O

Liebe Grüße ♥
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2013-10-06T11:11:41+00:00 06.10.2013 13:11
Mir gefällt der Chara, schaut sexay aus >D
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-06T10:32:14+00:00 06.10.2013 12:32
ich mag das bild sehr, besonders dass die lines hier etwas weicher scheinen. ich weiß nur nicht ob die person m oder w ist X'D iwie glaub ich ja m aber da ist son leichter brustansatz... X'D

besonders toll finde ich aber dieses zeug da aufm kopf, diese wahnsinns details o//o

chiriomiep
Von:  Hello_Bittersweet
2013-10-05T09:12:25+00:00 05.10.2013 11:12
Die Karte ist ja wohl mal der Burner :D
Diese ganzen kleinen vielen Details *sich gar nicht satt sehen kann*
Einfach nur hamma hamma geil hinbekommen, wenn ich das mal so ausdrücken darf x3
Ich finde die colo fantastisch ich finde ihn mit der Pose klasse und auch sein Gesicht mit dem Gesichtsausdruck, wirklich sehr sehr schön *,*
An der Karte gibt's nichts zu meckern, so Punkt aus Ende =P
Von:  leafchan
2013-10-04T21:20:31+00:00 04.10.2013 23:20
Wow, die Karte ist der Oberhammer! *_________*
Ich kann nur sagen, ich bin total sprachlos. Das Motiv ist genial, du hast elmas Oc super in Szene gesetzt!
Und dann der Hg - der ist soooo schön ausgearbeitet. Genial! Bitte MEHR DAVON!!!!^^
Von:  elma
2013-10-04T17:44:08+00:00 04.10.2013 19:44
Uhhhhhhh QÄQ...


Ach hier gerne nochmal.. Gott, Ich liebe diese Karte qq.. wie sehr kann Ich dir nichmal Ansatzweise mit Worten sagen... Ich bin si schlecht im kommi schreiben und bin allg nicht so besonder geschickt im Umgang mit Worten, deshalb glaub mir bitte wir sehr Ich diese Karte liebe qq... So sehr...

Du hast ihn wirklich perfekt getroffen und Ich freu nich so, das dir sein Design Auch gefällt bzw es sexy findest (mission erfüllt..yes xD)... Oh, man Ich liebe dieses Motiv und der ganze aufbau ist dir so super gelungen QÄQ.. ach... Ich bin echt überglücklich mit der Karte QÄQ...

Lass dich knutschen >\\\\<..
XD
Von:  Lilith_Lynn
2013-10-04T16:29:56+00:00 04.10.2013 18:29
Die Karte ist sooo toll geworden ♥ ♥ ♥ *.*