Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nightgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 18:01
So hier kommt nun die Karte nr 1 die an die Sta Songtexte geht^^ Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern

Material:
Copics
Polychromos
Gelstifte

Dauer: 10 Stunden

Zufriedenheit: 90%

Band: Santiano
Lied: Weit übers Meer..


ER:
Tief Schwarze Nacht
Der Mond verhüllt
Das Meer gefroren

Tief Schwarze Nacht
seit langer Zeit
auf See verlorn

SIE:
Hör meinen Ruf
brich deinen Fluch
Was auch passiert
ich warte hier

Chorus (BEIDE):
Weit übers Meer
hör ich dein Lied
in Dunkelheit

Weit übers Meer
wann kommt der Tag
der uns befreit
Jahre vergehn
bis wir uns sehn
der Wind so schwach
das Meer so weit

Zwischenspiel...


Chorus:
SIE:
Weit übers Meer
hör ich dein Lied
in Dunkelheit
BEIDE:
Weit übers Meer
wann kommt der Tag
der uns befreit

Ewig auf See
Jahre vergehn
bis wir uns sehn
Das Meer so weit

Lied: http://www.youtube.com/watch?v=kQGGQl1gxZs
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe, Trauer, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-04-20T14:08:40+00:00 20.04.2014 16:08
Jemand der Sanitano kennt, mag, hört? °u°
Ich find das Lied ja soo schön.
Und die Karte passt dazu :D
Von:  darkages
2013-11-18T14:55:38+00:00 18.11.2013 15:55
Die Karte strahlt eine wunderbare Harmonik und gleichzeitig eine kräftige Dynamik durch das horizontal verlaufende Wasser aus , wie es Sailor schon sagte.
Die 2 hast du wirklich schön gezeichnet und die blaue Schattierung passt wunderbar zum Gesamtbild :DD
Insgesamt also eine gelungene Karte~
Von:  Vesta-chan
2013-11-15T16:36:59+00:00 15.11.2013 17:36
Die Band sagt mir was, aber das Lied kommt mir auch unbekannt vor leider.
Aber macht nix, sie ist trotzdem wunderschön mit dem Meer und allem!!
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-30T07:51:54+00:00 30.10.2013 08:51
Besonders die Dame finde ich extrem gut gelungen, geradezu realistisch! Die Schatten sehen total klasse aus!
Ich gehe davon aus, dass das Wellige Wasser sein soll... Nun, es sicht nicht unbedingt aus wie welches, aber dadurch, dass es seitlich verläuft, verleiht es der Karte eine wunderbare Dynamik.:)