Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:20
Tauschkarte für Prinzessin-Zelda: ihr OC Suigintou Blood

Die Karte hab ich in einem Rutsch fertig gezeichnet ... ich stehe auf leicht bekleidete OCs |D... gebt mir mehr davon!

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nr.:
# 205

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2013-09-25T19:40:59+00:00 25.09.2013 21:40
Hey, sorry, dass ich erst jetzt zum Kommentar schreiben komme, bin momentan etwas beschäftigt.

Du hast meine Suigintou Blood gut getroffen, man erkennt sie sofort und auch das Motiv ist kein Standartmotiv, da sie auf einem Sessel sitzt, nur der Totenkopf in ihrer Hand wird bei solchen Szene anscheinend unglaublich gerne genommen, wieso auch immer, man könnte auch ihre Waffen nehmen. Du hast ihr sogar Strümpfe zu ihrem Outfit gezeichnet, sieht sexy aus x3 Ihr Blick passt auch, sie schaut nicht lieb, was wichtig ist, da sie ja brutal und böse ist. Dein Stil hat noch ihren Niedlichkeitsfaktor behalten, obwohl du sie sexy gezeichnet hast. Deine Coloration ist hier sehr schön geworden, ich meine sogar, dass es bis jetzt eine deiner besten Karten ist!^-^

Danke für die schöne Karte, deine ist in Arbeit, bekommst diese Woche die fertige Skizze zu sehen und nächste Woche wird deine als erstes fertig gestellt ;)
Antwort von:  FusselFee
26.09.2013 10:57
Awww vielen Dank :3 Freut mich dass sie dir gefällt ...
Und Danke für das Lob! Ich bin auch sehr zufrieden mit der Colo x3
Hat Spaß gemacht deinen OC zu zeichnen ;)
Von:  Christian-Grey
2013-09-24T21:33:55+00:00 24.09.2013 23:33
heiß her damit XDD
Antwort von:  FusselFee
26.09.2013 10:57
|D
Von:  Kimiko_Grey
2013-09-24T18:26:46+00:00 24.09.2013 20:26
heiße Lady
Antwort von:  FusselFee
26.09.2013 10:57
Rrrrr... xD