Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirby-Checker   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 16:29
So. Das bin ich. Also Terra the Rat.
Ich bin vielleicht etwas fett, aber doch
irgendwie niedlich, oder?
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2013-09-23T14:13:54+00:00 23.09.2013 16:13
Oh nein, wie nnnnnnnnnniedlich *.*
Terra sieht ja süß aus. Eine Ratte mit rotem Fell hat bestimmt auch noch keiner gesehen, oder? Ich jedenfalls nicht. Obwohl… du bist doch meine Adoptivtocher… hupsi! *duckt sich* Aber süß. So fett finde ich die Kleine jetzt gar nicht, das macht das Fell. Ich mag ihre schönen, braunen Knopfaugen O_O Und dieses süße Näschen. Natürlich auch die freche Art, wie sie ihre Zunge rausstreckt, goldichst. Die Ohren sind ja knuffig und allgemein die Anatomie sieht echt super aus. Ich mag die weißen Flächen im Fell, das gibt einen richtig schönen Kontrast zu dem leuchtenden Rot. Es ist mal was anderes, den Halsbereich rot, anstatt weiß zu machen, eine schöne Idee. Es ist nicht so … langweilig. Ich finde, dass deine Feinarbeit der kleinen Details echt großartig aussieht, sie macht das Bild so lebendig. Etwas unheimlich finde ich aber, dass Terra einen Schwanzbüschel hat… Hehe, wo der wohl herkommt. Einzigartig macht sie das, neben dem roten Fell, auf jeden Fall. Und wie versteckt sie sich dann im Winter? Da muss die Kleine mit dem roten Fell doch total rausstechen! Ich bin mir aber sicher, dass sie sich super zu wehren weiß, wenn ich an die Größe denke, die ich in deinem Profil gelesen habe… Süßes Meerschweinchen-Gesicht übrigens *knuff* Die Fellwangen sehen aus, als wäre sie gerade aus dem Wasser gekrochen *smile* Niedlich *.* Terra sitzt richtig entspannt da, scheint aber, wenn ich mir das Gesicht angucke, irgendetwas auszuhecken. Was ist es denn? O.o Der Schwanzbüschel ist immer noch gruselig, er erinnert mich gerade i-wie an ein Seepferdchen… dicker Bauch und Ringelschweif… ohne Kopf. Aber auch der Hintergrund zeigt deine konzentrierte Arbeit und die viele Mühe. Die kleine Wasserstelle unten in der Ecke wirkt richtig real. Als würde sie sich gleich bewegen. Und auch die Wiese wirkt grün und saftig, wie nach einem Regentag, wobei ich denke, dass es ein Frühlings- oder Sommerbild sein soll. Der strahlend blaue Himmel, der mich am oberen Rand doch eher an ein langsam heranziehendes Gewitter erinnert. Einfach wunderschön das Bild und die Pose ist echt süeß. Einfach goldigst! *quietscht* NIEDLICH!!! Licht- und Schatteneffekte sind da, wo sie hinsollen und das auf einer so kleinen Karte. Ich bin immer wieder fasziniert, was du alles auf Papier oder Pappe zaubern kannst, wirklich. Es wirkt so lebendig, wenn ich an Feuer Kirby denke. Total knuffig, einfach zum Rausnehmen und drücken, hoffentlich beißt sie mich nicht ^.^ Man erkennt die Fellstruktur etwas und es wirkt so weich und flauschig, gar nicht fett. Ich finds süß!