Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anako   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 01:04
Ich hab so kreative Titelideen, das ist ja der Wahnsinn.
ICH LEBE NOCH!
Die letze Zeit war extrem stressig, ich hab eine Zusage in meiner Wunschuni bekommen (über hochschulstart.de bekommt man das erst am 3.9., manche erst später... >_>) und musste mich ganz kurzfristig um eine Wohnung kümmern, um Nachmieter, wir mussten dann auch noch persönlich zur Immatrikulation hin (ca. 400 km weit weg) und dann wurde ich auch noch doppelt krank und lag die letzten 2 Tage komplett flach.
ABER jetzt geht's mir wieder besser und ich hoffe, das Gröbste ist überstanden ._. Heute ist auch endlich mal ein Tag, den ich etwas zum Entspannen (und zeichnen) nutzen kann/konnte.
Und nun konnte ich auch endlich die Karte für Ellerfru fertig stellen, die die ganze Zeit schon FAST fertig auf meinem Schreibtisch lag.
Es geht voran, yay xD


Jetzt aber zur Kakao selbst:
Lady Innis ist der Charakter von ellerfru (zu finden auf animexx), es hat mir großen Spaß gemacht, sie zu zeichnen. Ich wollte mich mal an einen etwas detaillierteren Hintergrund wagen, ich hab aber etwas das Gefühl, alles versaut zu haben. Das ist aber normal, das Gefühl hab ich bei jeder Zeichnung von mir OTL
Findet ihr, ich mache zu viele Highlights mit weiß?
Ich glaub, ich mach mal ein Vergleichsbild mit weiß und davor ohne... ich bin mir nämlich manchmal echt nicht sicher, ob ich das Bild damit verbessere oder versaue... ._.
Naja, bei diesem Bild hatte ich das Gefühl, auf jeden Fall etwas dazugelernt zu haben,das ist ja schonmal was XD
ich hoffe, dass es euch gefällt, wenn ja, lasst es mich ruhig wissen
Auch für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Nr.:
61

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -LostSoul-
2013-09-18T14:33:44+00:00 18.09.2013 16:33
Ich finde das bild ist echt schöön, und wenn man mal bedenkt, bei deinen kurzfristigen strapazen p.p
Das hätte ich alles nicht geschafft xD , ich finde die highlights sind optimal eingesetzt worden, vlt. an der hinteren wand ein paar zu viel , aber sonst , echt gelungen. Am meißten gefällt mir ihre haarcolo , und aber auch gefällt mir das bild im gesamten ,sehr *Q*
Lg Soul x3
Antwort von:  Anako
21.09.2013 13:00
Vielen Dank <3
Von:  Ellerfru
2013-09-16T10:59:39+00:00 16.09.2013 12:59
Ja, also, wie ich dir bereits gesagt hatte - ich bin sehr, sehr glücklich mit der Karte. Vielen Dank noch mal, dass du dich trotz aller Widrigkeiten so intensiv mit Motiv und Charakter auseinandergesetzt hast! Ich glaube, ein Bild von Innis bei ihrer wissenschaftlichen Arbeit hatte ich bisher noch gar nicht... Natürlich bietet sie auch sonst genug Motivoptionen - gerade wegen ihrer extravaganten modischen, äh, Erscheinung - aber mich freut es ganz besonders, sie auch einmal im Alltag dargestellt zu sehen.
Übrigens gefällt mir die gesamte Szenerie sehr! Die Glasgefäße wirken richtig echt, und auch der Hintergrund ist absolut passend. Die weißen Reflexe sind mMn absolut nicht übertrieben, hier ist nun einmal viel aus Glas, und das HAT diese auffälligen Lichtpunkte. Liegt in der Natur der Sache. ^^
Jedenfalls: noch mal VIELEN DANK für diese tolle Karte, ich freue mich sehr! :D
Antwort von:  Anako
16.09.2013 13:44
Vielen vielen Dank <3