Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calafinwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 00:37
Miau.
Ich hatte Lust, etwas zu malen und weil ja die Connichi jetzt schon quasi vor der Tür steht (bzw. wahrscheinlich schon wieder vorbei ist, wenn das FanArt schreigefaltet wird), dann kam die Idee und es zeichnete sich ein Bild.

Hier also für meine Cosplaypartnerin Seyren ein Bild von Nerdanel. Persönlich fand ich's ja lustig, dass ich sogar die richtige Kleidfarbe erraten hab weiß nicht, ob sie's mal erwähnt hat. :3

Dann dürft ihr noch raten, welcher der Söhne von Feanáro und Nerdanel hier zu sehen ist. Die Haarfarbe sollte ja schon einen kleinen Hinweis geben ^^
Bin momentan etwas geflasht. Der erste, der's errät, bekommt 10 KT von mir, aber jeder darf nur einen Namen nennen xD
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Nerdanel, Caranthir

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seyren
2013-09-20T13:36:20+00:00 20.09.2013 15:36
Ok, ich bin eine schlechte Mutter, nicht erraten zu können, welcher Sohn es ist!
(Ich hätte schwören können, es sei baby-Curvo! xD)

Nichtsdestotrotz
es ist wunderschön! und ich weiß gar nicht, mit was ich das verdient habe! ;_;
Danke danke danke! Ich werde es in Ehren halten ♥
und ich bin ganz versucht, dir auch was zu malen! (wenn ich denn mal den Mut übrig habe mich ENDLICH an Feanor zu wagen! Was muss der auch so perfekt sein?!)
Antwort von: Calafinwe
23.09.2013 11:24
Danke, das ist lieb. Brauchst mir aber nis malen.