Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

plAinMoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2013 19:58
Moleskin Sketch No. 8

So hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir x.x.....
ich hab jetzt erst mit erschrecken feststellen müssen, dass ich schon über mehere Monate nichts mehr hier
hochgeladen habe *drops*....
eigentlich hatte ich für dieses Jahr geplant mindestens ein Bild pro Monat on zu stellen
naja leider ist (danke Uni....) nicht wirklich etwas daraus gewurden ^^"

Zum Bild selbst: Was das Motiv anbelangt so habe ich mich von dem Film "Upside Down" inspirieren lassen, zumindest von der Vorschau zu diesem Film (Den Film selbst fande ich leider nicht so gut, hatte da irgendwie mehr erwartet ^^"...)

Von daher stand das Motiv für mich irgendwie recht schnell fest
Ich wollte unbedingt ein Paar zeichnen das in zwei komplett unterschiedlichen Welten lebt
eine in der Welt das ganze Jahr über nur Winter herrscht und eine in der es nur Sommer gibt
(in der wäre ich auf jeden Fall lieber)
Damit wollte ich auch irgendwie vermitteln, dass man selbst zu jemanden finden kann,
wenn zwischen einem die größten Unterschiede herrschen

Das Problem bei dem Ganzen war schlussendlich die Umsetzung.....
Die Vorzeichung und Outlines standen recht schnell, (zu meiner großen Verwunderung)
nur war ich mir danach unsicher wie ich das Bild weiter bearbeiten soll, komplett farbig wollte ich es irgendwie nicht machen, weil ich angst hatte das es dadurch zu bunt wird und auch nicht mehr so schön der Unterschied zwischen den beiden Welten zur Geltung kommt
nunja aus diesem Grund lag die Zeichnung dann mehere Wochen auf meinem Schreibtisch
und gammelte so vor sich hin ;^^
Bis mein Freund mich auf die Idee gebracht hat mit Kontrasten zu arbeiten (nochmal Danke dafür Schatz)

Und naja schlussendlich kam dann das bei raus "XD
Ich finde die blau - orang bzw. orang - blau Kombination eigentlich ganz interessant, vllt werde ich
bald mal wieder mit Kontrasten arbeiten ^^
aber nun hoffe ich erstmal das euch das Bild gefällt X3!
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sommer, Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2014-03-05T21:51:36+00:00 05.03.2014 22:51
Ich finde das Bild richtig toll :)
Ich mag die Farbgebung und die Atmosphäre sehr^^
Du hast einen schönen Zeichenstil^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-12T18:13:18+00:00 12.09.2013 20:13
Wunderbar Fantasievoll und Kreativ....
Sehr gute Idee.^^

("Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kazu-chanX
2013-09-12T18:07:28+00:00 12.09.2013 20:07
Das ist superschön und die Farbkombination ist wirklich toll gewählt. Von dem Film hab ich auch gehört und fand die Idee interessant, aber ich hab auch gelesen, dass er ziemlich schlecht sein soll.:/