Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lotosdragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 16:06
Meine ersten beiden STA Karten, die nicht für die SM STA Ü20 ist x3 Und weitere kommen auch noch.

Hab eigentlich nicht viel dazu zu schreiben D: Bin immer so einfallslos... Nehmt mir das bitte nicht übel ;A;


Nr. 7 Die Magierin
Nr. 8 Der Clown
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Clown

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenfuerst
2013-09-07T19:57:43+00:00 07.09.2013 21:57
die magierin ist toll!! (das schoene blaue oberteil sieht klasse aus)
beim clown sieht das an der nase aus wie blut (ja zuviel "ES" gesehen <,<)
vielleicht liegt das auch daran, dass ich clowne grundsaetzlich grusselig finde (jemand den film der kleine satansbraten gesehen? mir wuerde es bei seinem clown-lastigen kinderzimmer nicht anders ergehen XD)
dafuer finde ich den bg irrsinnig!!! hast du das per hand gezeichnet`??? *,*
Antwort von:  Lotosdragon
07.09.2013 22:10
Ich mag Clowns auch nicht, aber der ist einfach so entstanden xD
Und den HG hab ich nicht gezeichnet. Das ist Motivpapier. Decke mich immer auf der Hobbymesse mit ein. Hab so viel xD
Antwort von:  Drachenfuerst
07.09.2013 22:58
ah interessant! ist echt ein schoenes motiv! muss ich mir merken^^
Von:  Isogi
2013-09-05T09:22:10+00:00 05.09.2013 11:22
Argh, so viele schöne Karten in der STA, wie soll man da sagen, welche einem am besten gefällt? :'DD
Deine Karten sind beide klasse. Die Posen sind schön und wirken nicht steif. x3
Die Colo vom Outfit bei Nr. 8 war bestimmt sauaufwändig, cool *^*

Nr.7 gefällt mir sehr! Fliegende Karten und ein Zauberzylinder und ich bin hin- und weg! Und dazu noch so eine hübsche Magierin! Wunderschön! x3
Von: abgemeldet
2013-09-04T11:31:16+00:00 04.09.2013 13:31
WOAH

super-duper Karten! ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich lieber mag..
deine art, gesichter zu zeichnen ist faszinierend, sie sind so lebendig!
Von:  Kyo_Cosplay
2013-09-03T11:53:22+00:00 03.09.2013 13:53
oh gott die karten hätte ich ja fast vergessen >.<
dabei sind sie wirklich schön geworden^^
was ich gut finde beide karten wrken so verspielt und zeigen das amüsante und süße des zirkuses^^
bei der rechten karte gefällt mir auch der HG sehr gut der passt zu der karte^^
zwei hübsche kärtchen^^
Von:  Honeyeater
2013-09-03T09:15:38+00:00 03.09.2013 11:15
Ooooh~
Da sind ja deine Karten abgeblieben =D
Ich hab sie im Zirkel vergeblich gesucht und nun kann ich sie ENDLICH auch noch kommentieren <3
Die Nr. 7 hats mir ja ein bisschen angetan, ne?
Der Hintergrund gefällt mir richtig gut und auch wie du die Hand spielerisch über das Gesicht des Mädchens gelegt hast, gibt etwas geheimnisvolles ;)
Außerdem mag ich Karten als Element und deswegen gefällt mir das Motiv noch besser <3