Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 09:00
Sully, the Silly - eigener Charakter aus eigener Serie. (c) by me. Themen:
Eigene Serie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-11T05:49:28+00:00 11.08.2013 07:49
Der Effekt, wie er gerade Energie sammelt, ist sehr schön und atmosphärisch geworden, finde ich. Und natürlich auch die Tatsache, dass Sully wieder ein ernstes Gesicht macht; bisher kannte ich ihn nur als liebenswürdigen Einfaltspinsel, aber dass er mal so gegen jemanden vorgeht, ist echt ungewohnt. Aber vielleicht wird er hinterher nicht mehr von den anderen Drachen geärgert :)
Von:  Lagiacrus
2013-08-04T20:28:07+00:00 04.08.2013 22:28
Yeah, Sully in action!
Ich liebe deine HGs!
Wie machst du das nur?
Die Pose sieht toll aus.
Ich mag das Leuchten von ihm.

Mach weiter so^^
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-03T12:48:43+00:00 03.08.2013 14:48
So und genau jetzt hat Sully Aurora vom Thron gestoßen. Durch das Bild ist er definitiv mein Liebling von all deinen Charas ... auch wenn ich Aurora immer noch mag ;)
Aber Windelementar ... ah, das ist so toll. Wind ist mein absolutes Lieblingselement und Sully in diesem Elementar ... ich liebe ihn!!!! ^o^
Er sieht einfach toll aus, die Pose ist so klasse und du hast den Angriff schön dargestellt. Das Leuchten und Funkeln ist wirklich hübsch und farblich passt es so schön zum Rest.
Tolles Bild!!!!! *knuff* Das kommt ... nein, es muss in meine Favo-List!!! *-*

glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
03.08.2013 14:50
Ich bin happy, dass er zumindest etwas wahrgenommen wird >A< Irgendwie kamen die beiden letzten Bilder mit ihm nicht so gut an / wurden nicht beachtet, was schade ist, denn es war auch viel Arbeit.

Von daher danke ich dir sehr für dein Feedback :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
03.08.2013 14:51
Es ist auch echt schade, denn ich finde, man sieht auch, wie viel Arbeit in den Bildern steckt!
Und außerdem ist es Sully, der ist doch so toll ^o^
Von:  Yuki2k8
2013-08-02T11:28:04+00:00 02.08.2013 13:28
Wow *o*
Coole Effekte. Computergrafik ist schon was Tolles!
Ich mag vor allem das Grün. Ein schöner Grünton, der super zum Hintergrund passt.
Du hast jedenfalls mein Interesse an deiner Serie geweckt. Ich schaue mal. ;)

Gute Arbeit!^^