Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobsen85   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 19:49
Nach einigen Fanarts zu Attack on Titan musste ich dann auch mal ein Bild mit einem meiner OCs zeichnen - Lucy. Und damit es nicht ganz so leer aussieht, habe ich noch zwei OCs meiner Freunde hinzugefügt. Hinten links Mekami und hinten rechts Kira. Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

DeviantArt:
http://fav.me/d6ftv0x

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2013-07-30T20:49:59+00:00 30.07.2013 22:49
hier lohnt sich die Großansicht definitiv!
Man sieht viel bessere details ^^
Toll geworden!
Eigentlich bin ich kein Fan von OC´s in Anime/Manga/Games whatever, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und das hier ist supertoll umgesetzt ^^
Mir sind die Chars symphatisch, ich mag die Gesichtsausdrücke besonders gern
Kein blödes übliches "grins in die kamera, mädel", sondern wirklich passend zu der Situation ^^
Die orangefarbenen Augen deines OC´s gefallen mir total, keine ahnung was es ist, aber es gefällt mir X3
Ich mag es sehr gern, kann ich nur bestätigen ^^
Antwort von:  Tobsen85
31.07.2013 00:48
Duh, da freut es mich aber, dass ich eine Ausnahme deiner Regeln bin :3

Hm, so "grins in die Kamera" Posen mag ich auch nicht so, außer sie passen halt, weil die Charaktere wirklich gerade in die Kamera schauen. Ansonsten versuche ich möglichst eine Handlung darzustellen und dann natürlich den Ausdruck der Charaktere darauf auszulegen. Alles andere würde unnatürlich wirken. Stelle ich mir gerade vor, wie die drei Mädels bei dieser Szene in die Kamera lächeln xD
Antwort von:  Senria
31.07.2013 22:37
Hah, das würde definitiv komplett eigenartig aussehen XD
aber irgendwie witzig! ^^
Von:  Ellerfru
2013-07-30T18:00:31+00:00 30.07.2013 20:00
Wow, tolle Perspektive! Und ein interessanter Bildausschnitt. Gefällt mir sehr.
Antwort von:  Tobsen85
31.07.2013 00:40
Danke, das freut mich! :D