Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckermausi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 20:42
Entstehungsjahr: 2009

·•● ♥ ȥυƈƙҽɾɱαυʂι ♥ ●•·

Zufriedenheit: ☻ ☻ ☻ ☺ ☺
Abgezeichnet: Animania
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

I ♥ this:
Drache

I don't ♥ this:
-

Background:
-

I ✎ with:
guter alter Druckbleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  SIButzy
2013-07-30T17:00:20+00:00 30.07.2013 19:00
Ich finde, das bild ist schön klar gezeichnet, auch abzeichnen will gelernt sein. Nur nach oben und zur Seite wirkt es etwas unausgereift und ich hätte mir ein paar mehr Schattirungen gewünscht. Trotzdem toll geworden ^^
Antwort von:  Zuckermausi
30.07.2013 19:04
Ich danke dir für dein Kommi ^U^
Nach oben fehlen die Hörner des Drachen, aber die hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht hinbekommen XD
Jupp, Schattierungen hätten dem Bild wohl mehr Tiefe gegeben. Beim nächsten mal ^^
Von:  -Cooro
2013-07-30T06:06:31+00:00 30.07.2013 08:06
das ist das cover zum ersten Sunwell trilogie band der mangas (WoW) :D

aber sieht richtig gut aus
ich hätte das sicher net so hinbekommen :D

du hast nicht zufällig vor das auch farbig zu machen? *lieb anschau*
Antwort von:  Zuckermausi
30.07.2013 10:45
Jetzt weiß ich woher es stammt XD

Ich danke dir für den lieben Kommi *U*
Eigentlich habe ich nicht vor es zu colorieren, aber wenn du so schaust überlege ich es mir noch einmal ^___~