Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadoDoragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 00:30
Und schon wieder n Bild und wieder kein Drache drauf XD

Diese Bild wollte ich schon seit Jahren zeichnen, fühlte mich aber noch nicht im Stande dazu, bis ich doch noch vor 3 Monaten beschlossen hatte es endlich mal zu versuchen XD
Und TADAAAAA XD

Zu sehen sind drei OCs meiner Wenigkeit XD Darunter der Mainchara der Story zu der sie gehören. Und zwar die Silberhaarige mit dem Namen Shizora. Die beiden anderen sind ihre besten Freunde Saira und Phias. alle drei leben in der Welt Mandragora, in der es IMMER so aussieht wie auf diesem Bildchen. Wolken sehen so aus, Wetter ist fast immer so usw.
Haare müssen so aussehen, da in dieser Welt die Haarfarbe auf Edelmetallen basiert.
Mehr informationen findet ihr auf deviantart ;)

Bei diesem Bild habe ich sehr viel ausgetestet, um meinen eigenen Stil zu finden.... ob ich bei so nem Stil bleibe kann ich nich sagen XD Aber ich habe seeeehr viel gelernt und bin deshalb noch mal mehr stolz auf dieses Bild XD
Dadurch dass ich jetzt schon sooo lange auf dieses Bild geschaut habe, habe ich auch keine Fehler mehr gesehen die vielleicht da sind. Also seit mir nich böse wenn ihr den MEGA-Fehler findet.

Ich hoffe es gefällt euch^^ schließlich hab ich seeehr viel Zeit und Herzblut hier rein gesteckt XD
Kommis sind zu jeder Zeit erwünscht XD
Verbesserungsvorschläge genauso erwünscht :)

Art, characters © ICH!!!

Ich habe benutzt:
Referenzen für Menschen von deviantart.com und posemanicas.com außerdem meine eigene Hand XD
Referenzen für Bäume von Google und eigenen Photos
3 Brushes von deviantart.com
(Links hier alle aufzuzählen würde die gesammte Beschreibung blau färben XD)
Verwendete Referenz:
zu viel um alles aufzuzählen XD

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
viel zu lange, verteilt auf 3 Monate XD

Musikalische Unterstützung:
F.R.E.I. - Grenzenlos

Danke an:
seeeehr viele Freunde auf deviantart, die mich angespornt haben obwohl sie dieses Bild nieeeeeee in seinen Zwischenschritten gesehen haben XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2013-08-05T16:22:58+00:00 05.08.2013 18:22
Wow, das gefällt mir sehr!!
Die Komposition zieht einen sofort ins Bild und die Colo hat was...ich kann nur nicht beschreiben, was XD
Ich mag den Baum, der sehr realistisch aussieht, die heißen Typen sowieso :3
Was mich stört sind die Wolken. Sie passen sich schön an die Rundung des Himmels an und werden nach hinten schmaler, aber sie sind einfach zu regelmäßig^^° Mach sie doch auch mal dicker oder lass in den Wolkenbändern Lücken, das sieht realistischer aus :)