Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calla   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:34
mein eintrag für diesen wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41632
wie findet ihrs? :)

ich hoffe, die zwei gefallen TsukiCookie ;)
Themen:
Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gumi, Miku Hatsune

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41632

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Calla/316769285122314?ref=hl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-15T16:17:59+00:00 15.07.2013 18:17
ooomgg diese Karte ist ja der oberhammer *Q* wie süß! total niedlich und auch die Farbgebung ist der wahnsinn <3 uwah! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Ich wert morgen Abend dann aus,aber deinen Wunsch für die "normale" Tauschkarte kannste mir gerne schon sagen :D!
Von:  xAmmy
2013-07-14T15:20:37+00:00 14.07.2013 17:20
Ich mag diese gesetzte Coloration. Der Hintergrund gefällt mir irgendwie, weil der so schön Schlicht ist und die Kleidung von Gumi find ich einfach nur geil *.* (so würd ich auch rumlaufen, wenn ich die Sachen hätte xP ) Miku gefällt mir von Gesichtsausdruck richtig gut, keine Ahnung, warum xD
Mit dem Bild hast du sicher gute Chancen.
Antwort von:  Calla
14.07.2013 21:23
ich bedanke mich vielmals für den kommi ^__^
und jaaa... ich liebe den pulli von gumi auch! (auch wenn ich den hier ein wenig abgeändert habe^^ ;) )