Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 13:33
So hier meine letzte Karte zur STA Teesorte :)
Ich hoffe euch gefallen die beiden.
Fragt mich nicht wie ich auf die Idee kamn den einen Teebeutel schielen zu lassen damit der andere lacht, mir kam auf einmal das Bild vor Augen und fands süß :D
Diesmal ist die Teesorte wie man sehr unschwer erkennen kann Orange und Traube von Meßmer abgebildet.
Anscheinend hab ich nur Tee von Meßmer Zuhause =D

Falls ihr euch noch meine andere Kakao zu dem Thema angucken möchtet:

Weißer Tee Vanille Pfirsich

Mir hats wirklich sehr viel Spass gemacht die beiden Kakaos zu zeichnen bei einem so schönen Thema, sonst wäre ich auch nicht so schnell fertig mit Ihnen gewesen xD

Ich hoffe sie gefallen euch und wie immer über einen Kommi würde ich mich sehr freuen <3

Leider ist der Scann auch nicht so prickelnd, denn auf der Kakao selbst hat man z.B. bei den Orangen noch ein wenig Schattensetzung.

Fotos werden folgen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

status:
vergeben an STA Teesorte

Nummer:
112

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-04T11:37:56+00:00 04.08.2013 13:37
Die Idee ist ja mal goldig *_* Obwohl ich nicht so der Fan bin von extrem süßem aber das ist Geschmackssache XD
Aber die Karte bringt echte Stimmung rüber, die Teebeutel sind echt lustig gestaltet und der passende Hg dazu gibt noch den letzten Schliff..^^ Man sieht jedenfalls wie viel mühe du dir mit der Karte gegeben hast und das ist immer sehr lohnenswert ;P
Mach weiter so ^^
Von:  VanillaStarshine
2013-08-04T11:32:06+00:00 04.08.2013 13:32
Süß <3
echt total coole ide xP
und die umsetzung gefällt mir sehr :3
echt toll geworden :DDD
Von:  Nukamira
2013-08-04T10:55:06+00:00 04.08.2013 12:55
Hha sehr knuffig xD
Lachende teebeutel sehr süß <3!!
Antwort von:  Hello_Bittersweet
04.08.2013 13:02
Danke dir <3
Von:  Renira
2013-08-03T18:26:01+00:00 03.08.2013 20:26
Ich find edie Karte sooo toll XD
Die Colo ist richtig cool und die beiden Teebeutel sind auch total genial.
Definitiv eine meiner Favoritenkarten ^-^
Antwort von:  Hello_Bittersweet
04.08.2013 13:02
Njaaaa ~<3 Dankeschön :)
Von: abgemeldet
2013-07-31T15:21:53+00:00 31.07.2013 17:21
Die beiden Teebeutelchen sind ja voll knuffig. :)
Auch das ist eine sehr schöne Idee.
Ich finde es gehört schon viel dazu so lustige emotionale Gesichter zu zeichnen. Das bekomm ich nie hin ^^
Schön, dass du das Foto mit hochgeladen hast, die Scanner sind immer voll böse. Ich find im Original wirken die Orangen viel besser :)
Antwort von:  Hello_Bittersweet
04.08.2013 13:02
*lach* Ja, danke, obwohl das Foto irgendwie auch nicht so überragend ist :D
Aber man erkennt zumindest ein bisschen was xD
Von:  Illien
2013-07-10T16:03:29+00:00 10.07.2013 18:03
Oh ja, ich freue mich schon dass diese Karte in der STA ist, bei der ich mitmache.
Ich dachte auf den ersten Blick: Sind das Waschbären?
Dann hab ich das Bild geöffnet und gesehen: Oh! Das sind ja niedliche Teebeutel!
Die Beutel wirken extrem realistisch coloriert, nur vermisse ich das Ende der typischen Bändchen mit dem Zettel.
Die Hintergründe sind wunderbar fröhlich und herrlich bunt, sie leuchten richtig!
Hast du wirklich richtig tollig gemacht.^.^
Antwort von:  Hello_Bittersweet
15.07.2013 12:09
Nja, geschummelt :D Auf die Kakao hättest du doch so oder so nen Kommi gemacht oder? *lach*
Waschbären? wäre ja auch mal ne geile Idee die zu zeichnen *hmmm* Vllt bei der nächsten Tier STA xDDD
Die Bändchen mit Zettel sollen eigentlich die jeweiligen Hintergründe darstellen, ich fand das so doppelgemoppelt wenn ich da auch noch mal Bändchen dran machen würde mit im Endeffekt genau das gleiche drauf wie im Hintergrund. Schade, dass man die Idee nicht so erkennt...aber egal solange sie Dir gefallen ist es ja im Endeffekt egal xD
Dankeschön auf jedenfall für deinen Kommi :)
Von:  Khaoscrimson
2013-07-03T18:35:10+00:00 03.07.2013 20:35
hihi,

also ich muss sagen das dir diese karte sehr gut gelungen ist und ifnde sie super süß, wie knuffig die beiden drein schauen, total putzig^^
ich finde auch die farben sehr schön und harmonisch^^
oh die hätte isch gerne mit dir getauscht wenn ich net wüsste das sie für den STA ist^^ ich würde mich auch drum schlagen XD
aber sie ist wirklich schön^^
bitte mach weiter so^w^
LG
Antwort von:  Hello_Bittersweet
07.07.2013 20:35
Soll ich dir echt was sagen? Ich hatte Pipi in den Augen als ich deinen Kommi gelesen habe, ich hatte noch nie so einen schönen Kommi, irgendwie läufts auch so Zeichentechnisch nicht grade tutti, ich hab immer weniger Motivation, weil die Bewertungen teilweise schlecht sind, ich keine Kommis bekomme und ich mich dann einfach frage bin ich nicht gut genug? Siehe auch meine andere Kakao zu dem Thema Teesorten. Also ich finde die Karte echt toll, aber keinen einzigen Kommi...
Deswegen fand ich das so obersüß von dir das du gesagt hast, du würdest dich sogar drum schlagen :*
Danke dir so much <3333