Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 13:01
Hallo leute TG Operator wieder einmahl mit eienm Neuen werk....
°_° was schon fast einen Ganzen Monat alt ist.( ja ich tu mich etwa schwer damit meien werke hier Hoch zuladen Ich weis nicht warum)

Viel zu sagen giebts Zu dem Bild nicht ausser das es eien Zehnery aus meinem FF ist und ich einfach etwas lust drauf hate so was zu machen.

Zu sehen ist In der mitee ein Hohlstern

Und Am Rechten unteren Bildrand das Raumschiff ^^' mit dem Wir armen SELLEn durchs All rasen müssen.

Naja So viel Von mir vis zum Nechsten art ^^


Ist der Fanfic "The journey to ZINZ" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2013-07-04T08:49:26+00:00 04.07.2013 10:49
Ich weiß nicht was du hast.
Ich finde das Bild super.
Alleine das Raumschiff ist genial.
Diese Farben O___O
Vielleicht hättest du den Planeten unten rechts etwas schärfer darstellen sollen.
Gut, ich kenne mich damit nicht aus.
Überhaupt Weltall und Sience Fiction....

Mach weiter so^^
Antwort von:  TG_Operator
04.07.2013 11:56
^^ Danke Für den Kommi ja die Planeten sind unsharf weil ich versucht habe zu zeigen das der Hohlstern gerade explodiert.
Vielen dank Kazana
Kazana: das WAHR nicht MEINE SCHULD!

^^ das bild ist ja eien Zehne aus dem Dazugehörigen FF darfst ddier ruhig durchlesen^^
Von: abgemeldet
2013-07-01T14:58:37+00:00 01.07.2013 16:58
oh nein wieso tuhst du dich denn schwer mit dem Hochladen? x.x
ich freuhe mich immer ein neues Bild von dir zu sehen *o*
und ich finde dieses einfach hammer <3
das Raumschiff ist super gewroden
der Hohlstern ist auch super geworden o.o
man du kannst einfach alles so super <3
sollte mir mal ....1000 Scheiben von abschneiden xD
Lg Goma <3
Von:  Ba-chan
2013-07-01T11:15:11+00:00 01.07.2013 13:15
huii sehr nice das Bild ^^
Was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass du das Leuchten nicht wirklich rübergebracht hast. Besonders bei den Triebwerken des Raumschiffes. Ich kenns ja immer, dass das so richtig hell ist und dass es manchmal einen kleinen Schweif hinter sich herzieht, der so schön strahlt xD

Ansonsten sehr schönes Bild ^^
Antwort von:  TG_Operator
01.07.2013 13:58
Danke für den Komi Ba-chan ^^ Ja das leuchten diese Typischen Triebwerke wollte ich nicht verwenden sondern eher was Dezentes unauffälliges wie Bei einem Kampfjet.
^^' wen ich mich an die Zehne aus dem FF Gehalten hätte Währen die Triebwerke nicht mahl an..

Naja das art wahr halt ein sehr schnelles..^^' ich glaub ich bin in nur einer Nacht damit fertig geworden. Was irrsinnig schnell für meine Verhältnisse ist. (normaler weise sitze ich an einem Bild 3 -6 tage)Mann hat sich nicht ganz so an Details Festgefressen^^ aber wie gesagt Danke für den komi freu mich über ehrliche Kritik