Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ume-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:30
So, da hab ich doch jetzt tatsächlich meine eigentliche "Harry-Potter-Linie" durchbrochen (=quasi einfarbige Hintergründe mit weißen Klecksen)...

Na was solls...
Einen jungen Snape hat sich jemand von mir gewünscht.
Ich hoffe sehr, dass er halbwegs zufriedenstellend geworden ist.
Er sitzt hier gerade draußen und schreibt als "Halbblutprinz" Notizen in sein Zaubertränkebuch :D
Verwendete Referenz:
Aussehen wie in den Büchern beschrieben

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-28T20:31:52+00:00 28.07.2013 22:31
Die Karte ist ja toll geworden! :D Ich mag Snape total gerne und ich finde du hast ihn gut getroffen, besonders sein Blick gefällt mir, aber auch die Colo ist toll~ *-*
Von: abgemeldet
2013-07-23T10:15:08+00:00 23.07.2013 12:15
Das ist wirklich schön geworden.
Ich weiß nicht, was es ist, aber die Fanart ist echt niedlich geworden, irgend wie.
Echt schön.
Von:  Guardian
2013-06-29T12:10:47+00:00 29.06.2013 14:10
ER hat schöne augen :)
ich finde es schön