Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 18:18
"I will take what is mine, with fire and blood I will take it!"
-Daenerys Targaryen, Mother of dragons

Ich bin bin schon seit einiger Zeit dieser Serie und den Büchern verfallen ♥ Game of Thrones ist in vielen Punkten einfach nur episch. Ich war schon lange nicht mehr so geflasht von einer Buchreihe und die Vefilmung dazu ist auch richtig gut gelungen. Kann ich nur weiter empfehlen (auch wenn man furchtbar mit den Charakeren leiden wird - Es ists wert ... irgendwie XD *mich unter der Bettdecke verkriech*)

Hier sind nun meine beiden Lieblingscharas: Jon Snow und Daenerys Targaryen :D Eigentlich mag ich ich so gut wie alle echt gern und kann auch bei den meisten die Hintergründe und Handlungen nachvollziehen (Joffrey mal ausgenommen, der is und bleibt nen Arsch |DD)

LG Simsamy

♥ Deviantart
♥ Facebook
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Drachen, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe, Jon Snow, Daenerys Targaryen

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5

Musik:
Game of Thrones OST 1+2

Zeit:
Um die 2 Wochen :)

:
Ich überlege schon, zur Connichi als Daenerys zu gehen *_*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-06T17:59:59+00:00 06.04.2014 19:59
Wow voll hübsch  ^^ 
Von: abgemeldet
2013-06-26T10:20:02+00:00 26.06.2013 12:20
Ja, der Joffrey... ich frage mich, wie ein Junge so arschig sein kann -.- Der regt mich immer wieder auf! Und ich bin auch total begeistert von der Buchreihe bzw. der Serie. Und Dany und Jon sind einige meiner Lieblings-Charaktere :) Du hast alles total gut getroffen. Man erkennt jeden sofort auf den ersten Blick! Und die Farben sind ebenfalls richtig eingesetzt. Außerdem gefällt es mir das die beiden zusammen zu sehen sind. Großartig! *_*
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-25T19:41:06+00:00 25.06.2013 21:41
Sehr gut gelungen, sehr gut!!! Du hast beide Charas gut getroffen und ich finds schön, dass du sowohl Geist als auch Daenerys Drachen mit auf das Bild gepackt hast ^^
Ich finde die Aufteilung beim Bild ist super gelungen, sehr schön! Der ganze Hintergrund ist klasse geworden und ich mag deine Colo. Du hast bewiesen, was du kannst :)

glg
Drachi
Von:  -Sasame-
2013-06-25T19:31:19+00:00 25.06.2013 21:31
Sind auch meine beiden Lieblingscharaktere :)
Und Arya mag ich noch richtig gerne!!!

Schöne Colo!
Von:  Re-belle
2013-06-25T17:18:24+00:00 25.06.2013 19:18
ughhhhh joffrey, wenn ich den namen schon lese!!!! xDDD
ich kann dir echt absolut zustimmen *_* eine epische serie mit tollen charakteren!
daenerys ist auch mein absoluter liebling und jon.. hach ja, ein süßer kerl <3
ich finde dein bild super!
tolle farben, tolle colo, super stimmung! und man erkennt beide sofort!
das einzige was mich etwas stört ist das eine auge von jon, das ist glaube ich ein stück verrutscht ;)
sonst aber wirklich sehr toll!!! <3
Von: abgemeldet
2013-06-25T17:02:43+00:00 25.06.2013 19:02
Ich liebe dieses Bild, die Anordnung ist super, die Farben auch!
Eine Sache fällt mir aber auf, ich lese die Bücher nämlich auch. Die Drachen hättest du in ihrer Farbe darstellen können, der eine ist doch grünlich, der eine schwarz, wenn ich mich nicht irre und einer ist mehr cremefarben, oder? Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
Jons rechtes Auge ist ein bisschen deplatziert, aber ich hätte das auf keinen Fall besser hinbekommen. Respekt vor diesem Bild :D
Und Geist ist einfach nur zum knuddeln! *///*

Grüßle, Maki
Von:  NaruOnIce
2013-06-25T16:26:38+00:00 25.06.2013 18:26
wunderschöne coloration! :)
Von: abgemeldet
2013-06-25T16:23:34+00:00 25.06.2013 18:23
wow...
mega toll geworden :)
weiter so :)