Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 11:04
Endlich konnte ich meinen zweiten(und höchstwahrscheinlich letzten) Beitrag für die Elfen/Feen STA einscannen. ♥

Nach der sehr knalligen Karte wollte ich wieder gern etwas Gedeckteres, Dunkleres haben. :)
Habe mich dafür durch diverse Fotos von Wäldern geklickt und als ich dann einen in blau schimmernden Nebel gehüllten gesehen hatte, stand mein Motiv fest. ♥♥♥
Stiltechnisch hab ich dabei ein wenig an die Herr der Ringe Elben gedacht. :)

Ich hatte viel Spaß mit der Karte und bin auch ein wenig stolz drauf. x3
Ich hoffe, sie gefällt!
Verwendete Referenz:
Bilder von nebligen Wäldern

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-07-04T20:11:34+00:00 04.07.2013 22:11
Hallo Hyacinthley

Mit den „Herr-der-Ringe-Elben“ und der Nacht-Waldszene bist du wirklich gut gefahren! Ich finde die Atmosphäre der Karte unglaublich dicht und mysteriös. Ich möchte wissen, was der Elf vorhat und schaue gebannt auf das sanfte Schimmern und Leuchten. (Wahrscheinlich bin ich gerade eine leichte Beute für ein nacht wanderndes Raubtier o.O)

Wie des Öfteren schon erwähnt, liebe ich Bilder die mir eine Geschichte erzählen und das ist hier eindeutig der Fall. Das hast du so schön gemacht.

Ich finde sehr beeindruckend, wie du mit deinen Buntstiften umgehen kannst. Das ist beneidenswert, aber ich will auch von dir lernen :3 Allein schon, wie du den fluoreszierenden Schmetterling gestaltet hast ~ Waaahnsinn!

Die Karte ist einfach super toll und ich wünschte, ich wäre in der Lage dir das detaillierter zu schreiben… wozu ich mich aber heute nicht mehr in der Lage sehe :-(
Hauptsache ist aber, dass du weißt: Die Karte ist super toll!

Lieben Gruß
die leonynn
Von:  Tine-chan
2013-07-03T10:59:00+00:00 03.07.2013 12:59
Die Karte ist einfach, tja einfach TRAUMHAFT!!!!!!!!!*____*
Mein absoluter Favorit!!!
Sie ist so wunderschön und ihr Blick, ein bisschen traurig irgednwie, baer auch etwas vertrümt. Das gibt den ganzen auch eine wunderbare Atmosphäre.
Der Titel der Karte passt ja auch wunderbar zur Szene.
Hach und ich liebe ja deine Colo (weißt du ja ;) ). Die Nachtszene istdir so wunderbar gelungen und unterstreicht die ganze Stimmung noch mehr. Die Licht- und Schattensetzung ist wirklich perfekt geworden. Wie bekommts du das nur immer hin? Vor allem die Lichteffekte sind der hammer!!! Der Schmetterling leuchtet so schön, als würde er wirklich leuchten udn der Glanz in ihrem Haar gefällt mir.
Toll, finde ich auch, dass man trotz, dass es Nacht ist, alles genau erkennen kann, ihren tollen Harrschmuck, ihr wunderschönes Kleid und auch den schön ausgearbeitetem HG mitden Bäumen usw.
Also wirklich traumhaft!!!!
Wndervoller Beitrag!♥♥♥
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T09:04:14+00:00 01.07.2013 11:04
*_________________*
Die ist ja mal wunderschön!!
Dieses blaue Licht und die Atmosphäre sind zauberhaft, vor allem, dass es von diesem niedlichen Schmetterling ausgeht. Der ist sofort der Blickfang :3
Die Details an der Elbin gefallen mir sehr gut, ich liebe solche schönen Kleider *^*
Ich liebe solche Nachtmotive und die Stimmung ist einfach herrlich, ganz viel Liebe für diese Karte *___* <3
Von:  -Ume-
2013-07-01T00:49:31+00:00 01.07.2013 02:49
So eine wundervolle Karte!
Sie strahlt so viel Mystik und Magie aus!
Ich finde der Effekt des Leuchtens von dem Schmetterling ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Die ganzen Details von dem Schmuck und den Verziehungen sind auch sehr sehr schön!
Am liebsten mag ich aber bei dieser Karten diesen vertieften/ verzauberten, leicht melancholischen Blick <3
Von:  Hachiyo
2013-06-30T12:42:51+00:00 30.06.2013 14:42
Diese Karte hat eine sehr schöne Atmosphäre! *__*
Als ich auf den Link geklickt habe und das Motiv der Karte erschien, dachte ich mir sofort:
Instant Like bzw. Favo! <3 Das Motiv ist aber auch echt schön geworden! Nachtmotive sind immer gut, wenn es darum geht Dinge leuchten zu lassen. :3 Und wo wir schon bei "leuchten" sind: Der blaue Schmetterling funkelt und leuchtet ganz wunderbar und sanft! ;w;
Mir gefällt der Gesichtsausdruck der Elfe. Sie sieht so gedankenversunken aus beim Anblick der Seele des Waldes.
Von:  DarkDust
2013-06-30T11:59:39+00:00 30.06.2013 13:59
Ö//A//Ö Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liiiiiiieeeeebe die dunkelblaue Lichtstimmung in der Karte! Und dazu dann noch der Hellblaue Schimmer des Schmetterlings.... das ist wirklich wunderschön *___*
Ich finde die Elfe schaut ein wenig besorgt auf die Seele... fast so als hätte Angst um den Wald >///< Das finde ich besonders schön ♥
Hintergrundtechnisch ist die Karte auch wieder ein totaler Hingucker *___* Überall leuchtet es im Wald und die Bäume werden so schön angestrahlt ♥
Die Karte ist einer meiner ganz großen Favos bei der STA ;x; Ich liebe sie ♥
Von:  elma
2013-06-29T15:55:26+00:00 29.06.2013 17:55
oooh, diese karte... alleine schon dieser leuchte leuchte effekt und des design und der aufbau und...awww, mit einer meienr favoriten und einer der tollsten beiträge der sta *__*...
Von:  darkisis
2013-06-28T19:16:45+00:00 28.06.2013 21:16
Die Karte ist so wunderschön, besonders die Lichteffekte haben es mir hier sehr angetan X3
Ich finde es schön das du das Motiv so dunkel gehalten hast, das lässt das ganze so schön Mystisch aussehen ^^
Von:  Zeolith
2013-06-26T19:43:08+00:00 26.06.2013 21:43
Ich liebe deinen Stil, wie du es schaffst die Charaktere mit soviel Können in Szene zu setzen.
Die Art und Weise wie du mit den Lichtquellen umgehst finde ich einfach grandios.
Wir müssen irgendwann nochmal unbedingt einen Tausch machen!

LG Zeolith
Antwort von:  Hyacinthley
26.06.2013 22:56
Aww, das freut mich! >///<
Sehr gern, du darfst mich fragen, wann immer du magst. <3
Von:  FusselFee
2013-06-26T16:47:44+00:00 26.06.2013 18:47
Oh :) ein schöner Kontrast zu seinem anderen Beitrag.
Dagegen wirkt diese eher kühl und mystisch. Ich mag den Stil hier, man sieht dass du an die HdR Elben gedacht hast, was ich sehr gut finde :D
Bei der Colo hast du auch wieder alles richtig gemacht. Die Farben hamonieren wunderbar und die kleine Fee leuchtet richtig und erhellt alles um sich herum :3 Wahnsinn dass du nur mit Buntstiften coloriert hast. Respekt :)
Ein toller Beitrag <3