Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fealin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 11:46
Ari

Ari ist die Hauptperson der Geschichte, die sie, ihre Töchter und Othilia umspannte. Sie beherrscht die vier Elemente. Ihre Mutter war eine sehr mächtige Zauberin gewesen und ihre Tochter in den Künsten unterrichtet. Nur wenige Magier gab es und so war es Ari's Aufgabe, ihre Fähigkeiten an ihre Kinder weiter zu vererben, damit die Magie bestehen bliebe. Othilia trat in ihr Leben, als beide noch sehr jung waren. Durch einen Magieunfall von Ari's Mutter starben Othilia's Eltern – was Othilia nie erfahren sollte – Ari's Mutter gab reine Nächstenliebe vor, als sie Othilia in ihre Obhut nahm und wie eine Tochter aufzog. So wurden die beiden Mädchen mehr Schwestern als Freundinnen und Othilia verehrte Ari aufs Innigste. Ein paar Jahre später lernte Ari einen jungen Mann kennen, den sie über alle Maßen liebte – allerdings meinte dieser es nicht ehrlich mit ihr und als sie schließlich schwanger wurde, verließ er sie kurzerhand. Noch bevor ihre Zwillinge auf die Welt kamen, verstarb Ari's Mutter und der Druck auf ihr, magisch begabte Kinder zur Welt zu bringen wuchs. Leider zeigten jedoch weder Lunari noch Joline den kleinsten Hang zur Magie. Daher zog eher Othilia die beiden Mädchen es auf, als Ari es tat. Zu sehr schmerzte der Anblick der Beiden, sah sie doch stets den Vater der Beiden in ihnen und schämte sich, dass sie die Familienmagie nicht weiter führen konnte.
Kurz nach der Geburt der Mädchen misslang ein Experimentalzauber Ari's und traf Othilia, die seitdem äußerlich nicht alterte, aber innerlich dafür doppelt so schnell. So machte es sich Ari zur Lebensaufgabe, ihre Schwester im Geiste zu retten und vernachlässigte ihre Kinder nur noch mehr.

Steckbrief:

Name: Ari
Allgemein: beste Freundin von Othilia, beherrscht die vier Elemente
Alter: 36
Wesen: ernst, ruhig, kühl
Figur: schlank, normale Oberweite
Haut: hell
Augen: rot
Haarfarbe: blond
Frisur: sehr lange Haare mit Mittelscheitel
Kleidung: zumeist blaue Kleider, am Liebsten jenes schulterfreie mit dem roten Stein an der Seite
Schuhe: meistens keine
Besonderheiten: trägt meistens eine Tiara mit Amethysten
Markenzeichen: rote Augen, Tiara, blaue Kleider
Farben: blau, violett, rot, gold
Vorlieben: Kleider, Magie, Ruhe, Bücher
Abneigungen: Hosen, schwere Kleider (zB durch Leder oder Pelze), Schuhe (trägt sie nur, wenn es sein muss!), ihre Töchter (sie hasst sie nicht, aber liebt sie auch nicht unbedingt)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-06-11T18:42:53+00:00 11.06.2013 20:42
Du hast einen hübschen sanften Colostil! Irgendwie wirkt alles so weich. :D Total hübsch. Das Charadesign gefällt mir auch. :)
Antwort von:  Fealin
12.06.2013 10:12
vielen dank <3
Von:  Zeichenfeder
2013-06-11T16:54:06+00:00 11.06.2013 18:54
wirklich schön geworden.
besonders gut gefällt mir der Faltenwurf bei ihrem kleid.
das chara design hat was märchenhaftes ;)
super geworden^^
Antwort von:  Fealin
12.06.2013 10:12
herzlichen dank :*