Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 14:14
Nochmal HAPPY BIRTHDAY liebe TheJenno92!!!!XD

Also alles Liebe und Gute auch von mir. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Geburtstag und feierst ordentlich.^^
Das hier ist nun mein Kärtchen für dich. Das du ja schon in Händen hältst, denn unser Brief kam ja rechtzeitig an.^^
Ich wollte dir auch eine kleine Freude machen.
Dazu habe ich mir mal deinen OC Andreas ausgesucht und er sitzt hier nun gemütlich und trinkt einen Kaffee.^^
Hoffe sehr, dass sie dir gefällt und viel Freude damit!XD

LG, Tine
Verwendete Referenz:
Bilder vom OC

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2013-07-15T16:37:28+00:00 15.07.2013 18:37
Also mit dieser Karte hast du wirklich den Vogel abgeschossen! ich bin mehr als total begeistert! *_________*
So eine tolle Karte hätte ich auch sehr gern, ich kann verstehen, wenn the jenno ausflippt!!!XD
Ich bin ja hin und weg von diesem Typen im Frack, er sieht sehr edel aus, der Gute!^^ Die gelbe Hose verleiht ihm so einen etwas moderneren Touch, finde ich.^^
Er sitzt so schön entspannt im Cafe, fast schon verträumt, ich mag das wirklich sehr!
Der Hg haut mich aber echt vom Hocker - diese Häuser *______* Toll, wie viel Geduld du da aufbringst und wie viel Liebe im Detail steckt: Blumenkästen, Gardinen, geputzte Fensterscheiben, das alles ist echt schön gemacht.
Dann die Torte - ich kriege Hunger. Der Kaffee dampft sogar noch!
Und dann stehen da ja auch noch bunte Blumen auf dem Tisch.
Ich kann nur sagen, ich finde dieses Bild super und freue mich jetzt schon tierisch auf deine nächsten Werke!=)
Von:  TheJenno92
2013-06-22T10:32:01+00:00 22.06.2013 12:32
Wie ich diesen Andreas liebe <3.
Das ist einer der gründe, weshalb ich froh bin, dass keine Sau das Buch/ den Film "Die Vermessung der Welt" kennt. So weiß fast keine Sau, dass Andreas und sein bruder voll due Humboldt's Abklatschs sind x'D. (Nein, sie sind.....zu Ehren dieser Geschichtlichen Charaktere entstanden! genau, gute Rechtfertigung...und so...vielleicht.)

Aber tut mir mega Leid, dass du schon so lange auf das Kommi warten musst. Ich habe es immer noch nicht geschafft alles zu Kommentieren. Irgendwie habe ich viel zu viel abgestaubt ID.
Aber VIELEN LIEBEN DANK Q_Q.
OMg, hast du eigentlich ne Ahnung wie geil dieser Andreas geworden ist?
Allein, als ich euren schicken Brief aufgemacht habe und dann noch nal drei kleine Briefe vorgefunden hatte, sag ich erstmal so da: WTF? was ist das?. Anschließend habe ich die drei Briefchen dann auch noch ausgepackt und hatte da DREI ANDREAS RUMFLIEGEN!!!!! Ich war so Tod
Ich meine, ich hatte über 20 Kakao "geschenkt" bekommen. Ich war allgemein Stolz, wie'n Spanier.
Aber nach den drei Andreas, (hab nämlich grad wieder voll den Flash von dem OC), war ich erstmal *fangirl deluxe*
Und wenn ich mir die Karte immer und immer wieder betrachte und die ganzen Details anschaue, dann brauch ich erstmal 'nen Herzschrittmacher O-o

DER ANDREAS IST SO EPIC WIN!!!!!!!!!!!
Alter...
so...
in....
of....
Charakter.....
*Tod geh*
*die Karte mal voll krass heiraten geht*

Ich finde es so genial, wie die Umgebung einfach nur passt!
Das Motiv ist der Burn! Das sieht wirklich auch, wie ein altes Deutschland o_o.
Ich steh ja total auf so alte Häuser. Also meinen Geschmack hast du damit einfach getroffen <3.
Und ich find allgemein das ganze Setting so unglaublich passend ;_;
Das ganze Geschnörkel und die Seidendeckchen, der Kuchen und die Tee/Kaffee Geschichte *_*. SOOO TOLL. Außerdem find ich deine Liebe zum Detail pervers. Es ist so unglaublich schön, wie toll die ganzen Blumen und Steine geworden sind 0_o.
Außerdem hats du Andreas wirklich toll gezeichnet <3. (Irgendwie finde ich es derbst geil, dass ich schon so viele OC's von dir bekommen werde/hab XD.)
Ich find den Stuhl total schön worauf er sitzt. Das sieht noch so richtig alt us und die abgemessen. Also ich muss sagen, das smich die genauigkeit in der Karte killt. SO viel Mühe gibt sich kaum noch ein Zeichner. Vorallem nicht seit FB, man bekommt ja schon für billig Headshots likes x'D. Und dadurch vergessen Manche, was es heißt sich Mühe zu geben.

Und der Gehstock ;___; Du hats ihn auch gezeichnet <3. Andreas liebt das Ding, vor allem, weil dort auch eine versteckte Klinge drin ist ID (Jaja, man merkt den AC-Charakter in dem OC xD).
Und wie brav er da auch Chatan wartet ;A;. Und da noch so vornehm sitzt. Da sist so in of Andreas x'DDD.

OMg ich finde die Häuser so voller Liebe.
Die Dächer, das tiefliegene Geschoss und wie breit die noch gezogen isnd. Das wäre meine Zeitepoche gewesen ;_; (Ich will in die Klassik!!!)
Und so Farbefröhlich <3. Da kochen bestimmt die Ehefrauen, ihren arbeitenden Männer, das Essen und warten brav, bis sie nach Hause kommen <3.
So wie Andreas wartet xD.
Und wie fröhlich er aussieht. Er hat seinen Schatz bestimmt zum Unterricht gebracht und wartet voller Freude, ob er schon etwas besser Deutsch kann <3.
Und seine Kleidung hast du wirklich toll getroffen. Alles akurat, ordentlich und vornehm. SO wie es sich für einen Edelmann gehört <3.

Die Coloration macht die Karte noch freundlicher. Ich mag es so gern, wie du die Farben so schön getroffen hast und es sieht so schon sommerlich oder nach einem angenehmen Frühlingstag aus <3. bestimmt sitzt er in Weimar und genießt die frische Briese <3.
Die farbwahl ist toll gewählt. Außerdem hast du es immer mehr mit der Schattensetzung *_*.
Ich finde zb. beim Tisch die Schatten mehr al snur toll <3. Aber allgemein hast du die Karte klasse coloriert.

Die Straße ist mal krass geil. Als Kind habe ich zu dennen immer "Bum-bum" Straßen gesagt, weil wenn ich zu meiner Oma und dann durch Weimar fahre, dann mussten wir immer über solche Straßen <3. Man merkt einfach, dass ihr aus Osten kommt <3. Ihr kennt einfach diese wunderschöne Umgebung und wisst, wie es dort aussieht. (Jetzt will ich zu meiner Oma >___<!)

Alter, die Karte ist so illegal. Also hoffe ich, dass die mir keiner einzieht ID.
Die ist der oberhammer und ich bin dankbar, dass du mir so ein schönes geschenk gemacht hast ;_;.
Vielen Lieben Dank <3. Ich bin so gerührt und geschüttelt und geshaked!
You made my Day, Baby <33333

LG Jennö <3

*dich derbe anherz*
Von:  TheJenno92
2013-06-19T09:33:05+00:00 19.06.2013 11:33
*Ich klapper grad die Kommis ab, bald bin ich bei dir angekommen Q_Q.
Aber heute erstmal lernen, wegen Mündlicher Prüfung morgen..verzeih mir ;_;
Antwort von:  Tine-chan
19.06.2013 12:18
Hey, mach dir keinen Kopf!!!^^
Hauptsache ich konnte dir eine Freude zum Gebrutstag machen.

Dann mal viel Erfolg für Morgen!*Daumen drück*
Von:  DemonhounD
2013-06-10T13:23:38+00:00 10.06.2013 15:23
Happy Birthday! Da wird sich aber sicher jemand immens gefreut haben, denn du hast hier viel Detail und Mühe reingesteckt und das wirkt echt gut. Deine Colotechnik mag ich ebenfalls sehr gerne! Insgesamt kommt mir sein Becken etwas unnatürlich vor, aber da ich selbst meine Probleme mit sitzenden Leuten habe, sag ich mal lieber nicht zuviel an dieser Stelle.

Daumen hoch für ein gelungenes Werk! ^^
Antwort von:  Tine-chan
14.06.2013 23:13
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi!♥
Vor allem über dsa Lob für meine Colo freu ich mich.^^
Ja, du hast recht, irgendwie sitzt er nicht so korrekt^^;;; Das muss ich auf jedne fall noch üben...

Danke nochmal!