Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

olahevol   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 00:51
Hallo meine lieben Leute!
Ich habe hier mal meine erste Kakao Karte wie ihr seht...
Ich bin echt begeistert von diesen Dinger und werde in Zukunft auch mehr davon machen... Ich liebe es *-*

Ich habe mit einer Buchfolie vorne beklebt... Es ist ja mit Buntis koloriert und ich fänd es echt Schade wenn die Farbe verwischt oder so...
Das auf der Karte ist kein flaches Mädchen, sonder eher ein verkleideter Typ... aber ich hoffe das stört nicht zu sehr xD
Ich möchte nämlich meine erst Karte gerne verkaufen 。◕‿◕。
Wenn jemand Interesse hätte, könnt ihr mich einfach anschreiben (ENS oder PE)...
Es muss auch nicht teuer sein (wenn überhaupt jemand interessiert ist x'D)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch ♥
(Ich musste es leider abfotografieren weil mein Scanner leider total spinnt in letzter Zeit... -.-*)

----------------
Ich bin nicht nur auf Animexx , ich habe auch:

*(●´∀`)ノdeviantART

*(●´∀`)ノTumblr
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare