Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 11:33
Sooo hier ist mein erster Beitrag zur Zelda STA :3
ich habe mir Midna vorgeknöpft u.u da sie mich von Anfang an mit verzaubert hat auch wenn ich das Spiel noch nicht spielen konnte ;_; ich hab aber zugeguckt xD

Kategorie 3 : Freie Wahl
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

KartenNr.#:
88

Besitzer:


Zirkel:
Kakao Imperium <3

STA:
Zelda

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuli
2013-07-09T12:07:18+00:00 09.07.2013 14:07
Ich bin schon ein wenig zwiegespalten. ich mag MIdna sehr gerne, da ich sowohl ihren Charater, als auch ihr design in beiden formen sehr mag. Auch diese erleuchtung mit ihrem kopfschmuck helmmaskending finde ich sehr hübsch und Twilight Princess ist ja wirlich sehr detailiert.
Ich schließe mich aber den vorgängern an, dass ich die Komposition nicht so ganz gelungen finde, auch die Haare sehen nicht so schön dynamisch aus, wie sie sein sollten und den Aquarellaspekt habe ich hier auch nciht erkannt. aber es ist dennoch eine sehr schöne karte!
Von:  Dreamless
2013-07-06T21:03:46+00:00 06.07.2013 23:03
Meiner Meinung nach ist die Komposition, Midna so groß auf Wolf-Links Kopf sitzen zu lassen, ohne das man Wolf-Link dabei sieht, nicht ganz so gut geeignet.
Besonders Midnas kleiner zierlicher Körper ist ja charakteristisch für sie, daher hätte ich es besser gefunden, wenn man entweder ihren ganzen Körper irgendwie sieht oder aber, das ganz etwas kleiner auf die Karte, so das man auch Link noch sieht. So sieht es leider etwas danach aus, als würde ein unterer Teil fehlen und das finde ich schade.
Ihr Kronending hast du aber super gut hinbekommen, das sieht sehr cool aus!
Von:  leonynn
2013-07-02T20:40:48+00:00 02.07.2013 22:40
Hallo Tavio!

Obwohl deine Karten schon relativ lange online sind, habe ich es noch nicht geschafft sie zu kommentieren. >.< Ich sollte mich schämen!

Midna ist wirklich eine sehr beeindruckende Figur. Sie bleibt einem schnell im Gedächtnis und sie hat Charakter. Trotz ihrer frechen Art schließt man sie schnell ins Herz und lernt den Chara lieben. Super Wahl!

An der Karte find ich gut, dass du versucht hast den Kopfschmuck (ich weiß auch nicht so genau, ob das ein Helm ist?) so detailreich abzubilden. Find ich gelungen :3
Auch das Grinsen in ihrem Gesicht, das große Auge und die dünnen Ärmchen passen gut zu ihr. Ich liebe ja die Farbe Orange, darum freu ich mich auch immer, ihre Haare zu sehen. Bei dir sehen sie zwar etwas wild aus, obwohl sie sich (so glaube ich mich erinnern zu können) meistens zu einer Hand formen, aber das lass ich als freie Interpretation gelten.

Mit dem Kopf des Wolflinks, auf dem sie sitzt am unteren Rand der Karte, hab ich erst gedacht, dass sie zusammen mit deiner anderen Wolfkarte eine Maxi-Karte bildet. Sah auf den ersten Blick so aus (und das hätte ich nicht so gut gefunden)… aber dem ist ja nicht so. Ich wollte es nur mal erwähnen ^^°

Joah, ingesamt kannst du dich gerne trauen, mehr von den Figuren zu zeigen. Das bekommst du sicher hin – die Details im Helm haben ja auch geklappt.
Trotzdem eine gute Karte :-)

Lieben Gruß leonynn
Von:  Rhunaris
2013-06-25T12:16:30+00:00 25.06.2013 14:16
Ich mag total Midnas irren Blick auf der Karte. Sie schaut ja öfter mal frech oder mies, aber das Irre sieht wunderbar aus an ihr! Mein Favo unter deinen Beiträgen x3
Von:  PattyBolognese
2013-06-19T16:54:37+00:00 19.06.2013 18:54
Ah ja, eine creepy Midna xD
Sie sieht echt strange aus, total genial geworden ^^
Von:  Rin_Ember
2013-05-27T20:32:56+00:00 27.05.2013 22:32
Deine Midna-Version gefällt mir irgendwie total! Die hat riesig viel Charme! :D
Ich mag besonders ihren Mund und dein lockerer Stil macht hier auch richtig was her, das passt einfach!^^ Wirklich eine schöne Karte! :D