Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Der Test ^^
Ausgedruckte Outlines mit Original Coloration.
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:31
Hallo,

hier seht ihr meine Dritte Karte von der STA Dunkles und Düsteres.
Bei der Karte hab ich ziemlich lange gebraucht bis ich was passendes hatte, was mir gefiel. Ich habe daher auf diversen Blättern gemalt und jedes mal kam dann irgendwie ein A5 raus |D

Und ich wollte unbedingt was mit einer Laterne und Drachen machen >o<!!!

Ich wollte anfangs wieder einen Grünton nehmen, aber das hatte ich bei der ersten Karte ja schon. Also hab ich das verworfen. Re-belle hat mich bei Farben sehr unterstützt und raus kamen BG-Töne. Danke dir nochmal. Ich hatte das ganze erst einmal getestet und es sah sooooo Cool aus >///<
Also hab ich es auf Original übertragen wollen und ich hab schon gemerkt das mein BG72 sein Geist aufgibt und ich kein Nachfüller habe T_T nun ist das ganze eher ins Grünliche gegangen. Mir gefällt der Test leider besser, auch wenn ich mir da echt keine Mühe gegeben habe, sondern gepanscht hatte. Aber da ging mein Bg72 noch :/
Das Original gefällt mir aber in den Schatten besser, die sind Tiefer geworden x3

Jetzt kommt nur noch die Bonus Karte und bin dann fertig und ich kann mich an die anderen Aufgaben setzen die ich noch so zu machen habe^^

Eine STA ist doch mal was anderes zwischen durch. Ich sollte das vllt mal öfter wieder machen >o<
Themen:
Engel, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Kleine Info:
Ich fände es toll, wenn man mich nciht dauernt in irgendwelche Zirkel Einladen würde, sondern vorher einfach mit mir Sprechen würde und Informieren würde, was der Zirkel so anbietet usw.

Commission:
Nehme ich natürlich gerne an. Der Motivwunsch einfach per ENS mitteilen und alles weitere wird besprochen^^

Originale, Auflagen und mehr:
http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/

Manga Verkauf:
http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2013-05-26T18:04:19+00:00 26.05.2013 20:04
Ich finde die Karte absolut genial. Dieses Blaugrün flasht mich total.
Aber ich muss sagen, ich finde die "richtige" Version besser als deinen Test. Da sind die Farben schön kräftig und intensiv. Alles leuchtet, so richtig giftig, das gefällt mir unheimlich gut. Die ganze Situation ist total gruselig, da steckt richtig viel Emotion drin, das ist einfach super ♥
Von:  TheJenno92
2013-05-26T16:57:28+00:00 26.05.2013 18:57
Bei der Kleinanzeige war ich grad so geflasht, weil das Kärtchen so unglaublich geil aussieht o____o. Ich mag den Lichteffekt.
Ich mag die Colo.
Ich mag die ganzen Details.
Was mag ich nicht? Gibts nichts, die Karte ist einfach affengeil *_*
Von:  Kaara
2013-05-26T16:00:04+00:00 26.05.2013 18:00
Idee: Top!
Colo: Top!
^___^ Mich würde echt interessieren, was dort als nächstes geschieht.
Von:  Styxcolor
2013-05-26T14:41:11+00:00 26.05.2013 16:41
ich finde die Karte einfach perfekt beleuchtet und koloriert. Das muss ich jetzt mal schonungslos und knapp sagen, mehr gibts auch nicht zu sagen. XD
Das einzige was mich stört, ist die Nasenpartie der Dame. Sie sieht leider ein wenig nach Ninja Turtle aus, ein härterer Schatten oder eine deutlich sichtbare Spitze wären meiner Meinung nach noch drin gewesen. Aber wie gesagt- ansonsten PERFEKT
Von:  Cubia
2013-05-26T14:07:50+00:00 26.05.2013 16:07
Kann es sein, dass du mich ärgern willst???
WHY TO MEEEEEEEE, BLOOMI, WHY TO MEEEE?
*Seele aushaucht*

Ich hab doch schon so wenig Zeit und immer wieder sind es DEINE Karten, die mich in den Thread ziehen, auf den Button "auf den Thread antworten" klicken und schon einen Text tippen lassen. asdfghjkl
ÄRGER MISCH NET, DU FIESES, LIEBES, TALENTIERTES ARSCHIBUH!
Wie oft hab ich jetzt schon versucht, zu widerstehen??
ich pack's net. du hast mich.

Diese Karte ist einfach nur LIEBE LIEBE LIEBE! <3<3<3<3<3
Diese Tiefe der Höhle, das Licht, das nicht ausreicht, um ihr den Tunnel zu erleuchten, ihr verbissener Gesichtsausdruck... ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll, weil ein wort reicht: grandios. und zwar alles.
Von: abgemeldet
2013-05-26T14:03:06+00:00 26.05.2013 16:03
Oh wow und das auf nem Kakao-Karten Format *3* , ich bin begeißtert *anlieb*