Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Der Test ^^
Ausgedruckte Outlines mit Original Coloration.
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:31
Hallo,

hier seht ihr meine Dritte Karte von der STA Dunkles und Düsteres.
Bei der Karte hab ich ziemlich lange gebraucht bis ich was passendes hatte, was mir gefiel. Ich habe daher auf diversen Blättern gemalt und jedes mal kam dann irgendwie ein A5 raus |D

Und ich wollte unbedingt was mit einer Laterne und Drachen machen >o<!!!

Ich wollte anfangs wieder einen Grünton nehmen, aber das hatte ich bei der ersten Karte ja schon. Also hab ich das verworfen. Re-belle hat mich bei Farben sehr unterstützt und raus kamen BG-Töne. Danke dir nochmal. Ich hatte das ganze erst einmal getestet und es sah sooooo Cool aus >///<
Also hab ich es auf Original übertragen wollen und ich hab schon gemerkt das mein BG72 sein Geist aufgibt und ich kein Nachfüller habe T_T nun ist das ganze eher ins Grünliche gegangen. Mir gefällt der Test leider besser, auch wenn ich mir da echt keine Mühe gegeben habe, sondern gepanscht hatte. Aber da ging mein Bg72 noch :/
Das Original gefällt mir aber in den Schatten besser, die sind Tiefer geworden x3

Jetzt kommt nur noch die Bonus Karte und bin dann fertig und ich kann mich an die anderen Aufgaben setzen die ich noch so zu machen habe^^

Eine STA ist doch mal was anderes zwischen durch. Ich sollte das vllt mal öfter wieder machen >o<
Themen:
Engel, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Kleine Info:
Ich fände es toll, wenn man mich nciht dauernt in irgendwelche Zirkel Einladen würde, sondern vorher einfach mit mir Sprechen würde und Informieren würde, was der Zirkel so anbietet usw.

Commission:
Nehme ich natürlich gerne an. Der Motivwunsch einfach per ENS mitteilen und alles weitere wird besprochen^^

Originale, Auflagen und mehr:
http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/

Manga Verkauf:
http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-02T23:17:15+00:00 03.10.2013 01:17
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Von:  Hyacinthley
2013-06-25T19:39:58+00:00 25.06.2013 21:39
Waaah... also ich muss echt sagen, die Karte ruft bei mir echte Beklemmungen hervor! O__O
Ich mag auch bei Spielen enge, tiefe, beschränkte Dungeons nicht, weil man da immer so ein Gefühl bekommt, als würde man erdrückt werden - und genau das Gefühl bekomme ich, wenn ich die Karte anschaue. Und der Drache, den man erst bei genauerem Hinsehen entdeckt - wuaaaah! >___<
Also hast du es wirklich ganz, ganz toll gemacht!
Ich liebe Karten, die in mir solche starken Gefühle hervorrufen, sind mir immer die liebsten. *___*
Die Farben sind klasse gewählt und unterstreichen die Atmosphäre des Motivs wunderbar!
Antwort von:  Bluemoon
25.06.2013 21:42
Bei engen Gängen oder so, will ich immer im Monitor u die ecke gucken... allerdings nciht mit dem Spiele Char sondern mit mir selbst |D Ich fühle aber mit dir xDD

Danke fürs Kommentar :D
Von:  Joichiru
2013-06-22T17:22:30+00:00 22.06.2013 19:22
grün und gelb ! ich liebe diese kombi,und perfekt passend für dieses motiv !
ich hoffe sie blickt nicht zur anderen seite..ohje :D
Von:  IvoryPeony
2013-06-22T15:10:25+00:00 22.06.2013 17:10
Awww, und auch diese Karte ist total toll <3 Ich liebe die Stimmung die du hier erzeugt hast, die Farben sind einfach perfekt! :>

Das Motiv gefällt mir auch total, so richtig gruselig xD Ich kann mir schon vorstellen wie sehr ich mich erschrecken würde in der Situation... Man dreht sich um und auf einmal - DRACHE XD

Sehr toll <3
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T14:14:59+00:00 22.06.2013 16:14
Von deinen Karten ist diese hier definitiv mein Favorit. Die ist nämlich sowas von GENIAL! Ich liebe farblich reduzierte, stimmungsvolle Karten. Diese hier ist genau das. Sie bringt so schön eine Stimmung rüber und man kann sich gut hineinversetzen :)

Besonders schön finde ich auch hier wieder die Bildaufteilung. Dass das Bild nach außen hin dunkler wird unterstützt hier auch mächtig. Das Auge wandert nicht ziellos umher.

Beim Betrachten fragt man sich, was sie wohl gerade sieht und ob sie wirklich schon weiß, wer sie da beobachtet (oder WAS) ^^

Übrigens finde ich es nicht schlimm, dass hier der Blau-Grüne Ton fehlt. Etwas mehr Stimmung war wirklich noch beim Test, aber ich finde es auch so sehr gelungen. Hättest du es nicht extra erwähnt, hätte ich es nicht beanstandet..
Von:  TaiyoHasi
2013-06-21T10:56:48+00:00 21.06.2013 12:56
ARGH, du haust mich einfach mal mit jeder Karte, die du für diese STA gemacht hast, von neuem um. >___< <3 Aber diese Karte ist der absolute Oberhammer! OAO
Die Farbgebung selbst hast du schon mal so genial ausgesucht und auch umgesetzt. Es ist sicherlich sehr schwer, die Farbgebungen nur mit Grün hinzubekommen. Da bekomm ich richtig Lust, es selbst zu versuchen. Aber dann kommt auch noch diese Extrafarbe hinzu, die das anze einfach mal schon farblich an Spannung richtig erhöht. Man fühlt sich richtig in die Szene hineinversetzt.
Natürlich fühlt man sich das auch schon direkt durch das Motiv selbst. Sehr genial ausgedacht und auf Papier gebracht. Ihre Haltung war sicherlich auch nicht leicht hinzubekommen, aber so perfekt gemeistert, muargh. >A< <3 Und man erschreckt schon regelrecht bei dem Drachenauge, wenn man es dann mal richtig bemerkt hat. Es ist eben nur ein kleiner Ausschnitt. Da musste ich ehrlich gesagt zweimal hingucken. Nun sieht man ihn natürlich immer. Man ey, so genial versteckt und doch auffällig. xo
Nun ja, wie man es vielleicht schon gemerkt hat, ist diese Karte mein absoluter Liebling. Nicht nur von deinen drei Karten sondern von der ganzen STA! So toll! TTATT <3
Von:  CupcakeCherry
2013-06-20T18:47:03+00:00 20.06.2013 20:47
*°*
Da kriegt man ja Platzangst wenn man sich in die Situation hinein versetzt. Die Stimmung ist sehr grusellig, das gefällt mir sehr <3
Von: abgemeldet
2013-06-20T13:41:25+00:00 20.06.2013 15:41
*___*
Diese Karte von dir mag ich auch sehr gerne >///<
die Stimmung ist auch hier wieder mehr als gut. Kann mir gut vorstellen dass die arme ganz schön Bammel hat da in der Höhle.
Noch dazu mit dem Drachen der sie längst beobachtet o__o Hammer ♥
Von:  Dreamless
2013-06-19T08:32:35+00:00 19.06.2013 10:32
Die gefällt mir am besten von deinen 3 Karten, was vor allem an der coolen Coloration mit dem Licht in der Dunkelheit liegt. Das hast du echt wahnsinnig gut hinbekommen *___*
Ich finde es gar nicht so einfach Abstand von üblichen Schema X - Hautfarbe, Haarfarbe etc. abzuweichen und rein auf derartiges Licht zu konzentrieren. Wirklich toll!
Ich finde es etwas schade, das in ihrem Gesicht die Nase durch den Schatten so ... knollig wirkt ^^° da hätte mir eine mit Ols eingezeichneten Nase noch etwas besser gefallen.
Aber sonst wirklich einfach geniale Karte!
Von:  Kamirella
2013-06-18T19:17:28+00:00 18.06.2013 21:17
Diese Karte gefällt mir von deinen dreien am Besten :)
ICh liebe dieses Spiel mit dem Licht und den Farben, ich finde es sehr schön das du auf solche Blau-Grüne Farben zurückgegriffen hast, das gibt dem ganzen Bild eine wundervoll düstere aber auch mystische Atmosphäre <3
Die Pose der jungen Lady wirkt auch sehr stimmig und einfach toll wie sie sich so halb hinkauert.
Über den Drachen (?) oder welches Wesen sich auch immer da hinten verbirgt, muss ich gar nicht viel sagen, er sieht auch wenn man fast nichts von ihm sieht, sehr stylisch aus *w* Gefällt mir richtig gut