Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:30
naja, die Karte ist ziemlich verwischt...
Ich hatte sie vor der Karte "Tanz mit dem Schatten" gezeichnet. Auch hier wollte ich mit Pastell arbeiten.
Die Vorzeichnung entstand mit Buntstift. Pastell geht ja über Bleistift nicht rüber (und eigentlich auch nicht über Buntstift, aber es verwischt ihn nicht so, und man kann ihn viel sachter aufdrücken), deshalb konnte ich die Fehler dann auch nicht korrigieren. -.-

jedenfalls: Ich mag die Karte, tausche sie aber gerne XD einfach fragen, wenn sie euch gefällt^^

ich hab die Karte mal bei Meerjungfrauen und Nixen eingeordnet, weil es ja eindeutig eine Meeresgöttin ist. hoffe, das geht in Ordnung :O
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare