Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:21
Hoi,
da ich zur Zeit wieder Pokemon Saphir suchte, habe ich ein paar alte, einfache Lines aus 2008 erneuert. Ursprünglich sollte das hier auch nur kleiner Zeitvertreib werden, doch als ich Hydropi und Flemmli neu skizziert hatte, bin ich dem Hintergrund verfallen...

Wer mich und meine Bilder kennt, weiß das ich nicht so sehr der Hintergrund Typ bin, daher ist das für meine Verhältnisse ein echt aufwendiger. Zumal das eben nur Kakao Karten Größe ist, da war das Linen dann noch "spaßiger" als sonst schon... aber es hat sich gelohnt denke ich. Bin sehr zufrieden mit den Bäumen und auch die Büsche, einziger Makel, ist die Wiese die mir nicht ganz so gefallen mag, doch machen Flemmli und Hydropi das wieder weg! Zwar ist bei Hydropis Bauch ein winziger Fehler, da mir der blaue Copic aus lief, aber es ist nicht so tragisch wie im ersten Moment befürchtet.
Karte ist nicht tauschbar, da ich sie behalten mag. Einfach weil Hydropi drauf ist und das eben mein absoluter Liebling ist, nur bei ihm werde ich zum Fangirly! *___*'


Trotzdem hoffe ich das sie euch genauso gefällt wie mir und gerne könnt ihr eure Meinung und auch Kritik falls ihr welche habt, da lassen! Und nun einen schönen Sonntag euch.



LG Kyashi


Ist der Fanfic "Der Anfang einer Reise" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hydropi (258), Flemmli (255)

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 25 - Bleibt bei mir

Nochwas?:
Dankeschön wieder für Aikos Favo! ^ __ ^

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2013-07-06T11:59:52+00:00 06.07.2013 13:59
OMG sind die zwei süüüüß!! >v< Und deine Colo ist wirklich sehr schön, gefällt mir, weil sie so schön intensiv ist. Ein passender schöner hintergrund ^.^ Ich kann sehr gut verstehen das du diese Karte selber behälst :3
Von:  rhuberry_soda
2013-05-30T10:44:07+00:00 30.05.2013 12:44
Die Farben sind ein Traum :) Total schöne Karte
Von:  zorro-sama
2013-05-28T17:00:22+00:00 28.05.2013 19:00
Oh das Kärtchen sieht ja toll aus, die beiden sind echt süß! *.* Und die Colo ist schön geworden :) ☆★☆
Von:  olahevol
2013-05-27T18:05:15+00:00 27.05.2013 20:05
Ach Gott wie niedlich ist das denn? *-*
Ich bin ja eigentlich kein Pokemon fan, aber das gefällt ir ja richtig gut ♥
Es ist wirklich wunderschön, alles passt perfekt zusamen!
Einfach bezaubernd, echt tolle Arbeit! :D
Von:  JemoKohiri
2013-05-26T16:28:27+00:00 26.05.2013 18:28
Jer, schöner kann eine Kakaokarte nicht sein.
Ich liebe dich ja besonders für das Hydropi darauf.
Ist mein absoluter Favourit.
Von: abgemeldet
2013-05-26T16:28:01+00:00 26.05.2013 18:28
Beide Pokis sind zu süß und die Colo sowie der Hintergrund sind genial *__*
Von:  LuckyAngel
2013-05-26T15:29:21+00:00 26.05.2013 17:29
Oh was für eine schöne und süße Pokemon Karte sehe ich da. *3*
Die beiden Starter Pkmn sind dir voll gut gelungen. Die Augen von denen gefallen mir.
Die Coloration gefällt mir voll und auch der Hintergrund mit den Bäumen und Büschen sehen toll aus. Ist dir alles supi gelungen, ehrlich!
Aww, vllt können wir mal ein PkmnKakaoTausch machen, das wäre schön. ://3
Momentan bin ich auch voll im PkmnFieber wieder seit dem neuen Pkmn Dungeon Spiel für 3DS.
Mach weiter so süße Pkmn Karten. =DD
Von:  Hogosuru
2013-05-26T14:09:44+00:00 26.05.2013 16:09
Welch wunderschöne leuchtenden Farben X3