Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 03:40
Dieser Hintergrund hat mich umgebracht Q////Q ! *r.i.p*
Hanako Chirika gehört einer Bekannten auf Deviantart, das Bild ist als Beitrag für ihren Contest gedacht <3
Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikami
2013-05-29T20:26:06+00:00 29.05.2013 22:26
Schööön
Von:  m-u-ll-e
2013-05-28T09:22:38+00:00 28.05.2013 11:22
Der Hintergund ist wirklich sehr schoen gestaltet. So viele Details und das schoene Farbspiel erst. Auch die Voegel und die Wurfemsser sind klasse. Die Figur gefaellt mir nicht ganz so gut, denn im Gegenteil zu dem sehr lebendigen restlichen Bild, wirkt sie etwas deplaziert, ein wenig wie aufgesetzt.
Von:  mh
2013-05-25T12:10:15+00:00 25.05.2013 14:10
Ein super schönes Bild
Von:  Jazzii
2013-05-24T20:45:16+00:00 24.05.2013 22:45
Hammer!
Von:  Taiyou
2013-05-24T17:06:27+00:00 24.05.2013 19:06
Wow das ist echt super *O* Die Colo find ich toll und die Outlines auch :D Respekt ^^
Antwort von:  YuriVanilleshake
25.05.2013 15:35
Vielen lieben dank x333
Von:  hellebelle
2013-05-24T16:02:28+00:00 24.05.2013 18:02
Wooooooow, das Bild ist einfach der Wahnsinn!!!
Zum Glück hat dich der Hintergrund nicht umgebracht, sonst wärst du nimmer dazu gekommen, dieses tolle Bild hochzuladen :O
Ich wüsst jetzt gar nicht wo ich anfangen soll, ich finde die Zeichnung einfach von vorn bis hinten perfekt. Vor allem die Stimmung die durch die Coloration entsteht und die gesamte Komposition.
Ich frage mich, wie man das hinbekommt, dass der Hintergrund teilweise verschwommen wirkt..?
Das Allereinzigste, das mir ein bisschen anders besser gefallen hätte, ist ihre Figur. Ich finde, ihr Körper wirkt etwas stämmiger / üppiger, als man es von einem klassischem Naruto Charakter vielleicht erwarten würde. Andererseits ist es ja eigentlich auch wieder gut, wenn nicht alle nur dünne oder magere Leute zeichnen... Viel Glück jedenfalls beim Wettbewerb :)

Hab grad ein wenig durch deine Galerie gestalkt und bin begeistert x3 Du bist echt ne super Zeichnerin! Hintergründe, Personen, Chibis, Colorationen, Tiere ... du kannst ja alles :o
Antwort von:  YuriVanilleshake
25.05.2013 15:35
wow vielen dank für das schöne (und vorallem lange xD) Kommentar *Q*
Was das verschwommene angeht: Ich arbeite auf verschiedenen Ebenen x3 Bei Photoshop gibt es den Blur effekt,also verdoppel ich beispielsweise den Hintergrundeffekt,lass diesen durch den effekt verschwimmen und radiere die stellen weiter vorne wieder etwas schärfer,da das bild unter dem verschwommenen ja noch normal ist

Irgendwie hab ich es noch nicht so mit den proportionen von Kishimoto xD aber die mädls sind echt dünn xD

Jedenfalls vielen dank <33
Antwort von:  hellebelle
25.05.2013 16:04
Vielen Dank für die Erklärung :D
Ist ja eh in Ordnung, man sollte eh seinen eigenen Stil haben :)
Gerne :D