Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Selbst das Foto ist zu Hell, das Original ist echt Klasse
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 23:32
Hallo,

hier eine STA Karte von Dreien.
Thema der STA ist Dunkles und Düsteres. Ich fand das Thema sehr Interessant, weil man das recht weit Ausbauen kann :D und cih spiele so gerne mit verschiedenen Schattentönen >o<
Da wollte ich dann einfach mit machen :333

Ich hab ja auch schon ewig nicht mehr an einer STA mitgemacht, die letzte war Madoka.

Zusehen ist hier eine Nixe, zumindest soll es eine sein. Aber eher Bösartig, deswegen auch der Totenschädel und die Ekelhaften blubber Blasen.

Ich möchte allen drei Karten eine bestimmte Farbe zuteilen. Diese hier ist nun Grün, so wie ich es geplant hatte. Das Motiv war eigentlich für die Hanami geplant und sollte Dark fantasy mäßig werden. Ich hab es aber nciht fertig bekommen und durfte das Motiv für die STA verwenden :D Tadaa 2 Tage an der Colo gesessen, mit Pause natürlich.

Ich mag sie :3 zumindest die Colo :D

Ich hoffe sie findet ein schönes Zuhause und auch gefallen.
Verwendete Referenz:
Ich glaube ein Knochenschädel

Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Commission?:
Gern, einfach eine ENS an mich ♥

Auflagen, Originale und mehr:
http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/

Manga Verkauf:
http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/

uiuiui ö.ö:
10 Abos noch und ich bin bei der 400! >o< freu freu Ihr seid echt klasse >////<

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-06-15T11:48:56+00:00 15.06.2013 13:48
Ich persönlich bin ein Anti-Nixen-Mensch. Alle lieben Nixen, nur ich finde diese karten grauenhaft x'D. Aber genau deswegen spricht mich diese Karte so unglaublich an!
Sie ist mal alles, das was Nixen nicht sind.
DIese abartigen Aspekte, lassen die Karte wirklich unheimlich wirken. Das find ich so toll geworden.
Außerdem find ich, trotz des Aussehens, diese Nixe unglaublich hübsch (Man hab ich einen kaputten geschmack). Ich bin auch ein großer Fan von Grün und allen ähnlichen Tönen *___*.
Daher kann ich nicht bestreiten, dass diese Karte einer meiner Favoriten von dir ist!.
Auch die ganzen Details die du noch dazu gebracht hast, gefallen mir unglaublich gut!
Ich find sie scheußlich schön <3
Von:  Risto
2013-06-11T21:17:33+00:00 11.06.2013 23:17
Die Karte ist wirklich absolut awesome! Ich liebe es wenn die Darstellung von Nixen in eine gruselige Sparte driftet u v u<3
Bei deinem Motiv spricht mich vor allem ihre Pose an; wie sie da auf dem Stein thront und sich dem Betrachter zudreht! Außerdem finde ich noch ihre hochgesteckten Haare toll und die riesen Muschel als Kopfschmuck und die lange Rückenflosse und aahhh! <3
Was ebenfalls total ansprechend ist ist die Kombi Grün-Rot! Da hast du dir das Komplementärgesetz richtig schön zur Nutze gemacht; denn das blutige Herz(?) und die weiteren rot kolorierten Stellen kommen bei dem grünen Gesamtbild richtig stark zur Geltung!
Insgesamt eine wirklich tolle Karte!!!
Von:  Shiva
2013-06-09T09:51:22+00:00 09.06.2013 11:51
Boah, die wäre was für meine Sammlung an gruseligen Nixen. ♥ Das Motiv trifft punktgenau meinen Geschmack.
Ich find die total genial, von deinen drei STA Karten weiß ich gar nicht ob ich die oder die andere grüne besser finde.
Von der Umsetzung ist die in der Höhle besser gelungen, aber hier mag ich die Stimmung einfach. Die Kleine wirkt ziemlich vergnügt, wie sie da an ihrem Herzen knabbert(?) oder was auch immer da tut. Und ich liebe diese entzückende Grausamkeit. Schöööööön!
Von:  Fyre-Dragon
2013-06-08T18:49:51+00:00 08.06.2013 20:49
*______*
Die schaut verdammt fies aus! Ihr Gesichtsausdruck ist hammer, so böse, als wollte sie einen direkt auffressen.
Ich finde den Blickwinkel wirklich gut, das wirkt so, als wäre man in einem dunklen Wald aus Versehen am Teich dieser Nixe gelandet ... und jetzt hat man leider Pech :'D Sie hat dich gesehen! Mist XD
Die grünlichen Farben halten das ganze in einer schön schaurigen, sumpfigen Atmosphäre. Fantastisch! Und die Details auf ihrer Flosse *^* so eine tolle Karte!
Von:  -Ume-
2013-05-30T20:29:36+00:00 30.05.2013 22:29
Schön, schaurige Karte! Ich mag die roten - ich sag mal - "Highlights"! Sie sehen super zu den Grüntönen aus! Ich mag ihren Blick sehr und der Schädel ist einfach spitze!
Aber, was hat sie denn da in der Hand? Ich erkenne es als rot-lechtendes Smiley, aber ist es das wirklich? ._.

PS: Wow! 390 Abos! o.O Krass! (Ich hab nichmal 1/7tel davon :P )Ich wünsch dir natürlich noch weitere 10 und darüber hinaus!
Von:  Deidei97
2013-05-17T12:29:54+00:00 17.05.2013 14:29
awww so schöne dunkle farben *-*
super atmosphäre *_*
und ihr blick ist genial geworden
Von:  Ernstilicious
2013-05-16T08:23:21+00:00 16.05.2013 10:23
Aaah, ich liebe diese Karte!
Ich finde deine Nix des Grauens total genial! Ich bin ja sowieso total vernarrt in düstere Sachen >////<
Das Design der Nixe ist wirklich total gelungen!
Ich finde auch ihre Pose toll. Man fragt sich, was sie dort in der Ferne sucht!?
Ihr nächstes Opfer??? Uhhh, ich mag die Karte :>
Von:  Cubia
2013-05-16T07:21:58+00:00 16.05.2013 09:21
oh, boah... O//0//O
die ist ja mal fesch.
Ihr Design ist richtig klasse, der Blick sau-biestig, die Umgebung einfach passend schaurig-ekelhaft-gruselig-perfekt und die Farben ein Traum.
die ganzen Details sind der Wahnsinn!
so eine tolle Landschaft mit einer kompletten Figur auf einer Karte sind schon der Wahnsinn! <3

summa summarum: genial. deine Karte ist einfach genial. >//w//< ~ <3

Du hast dir deine 400 Abos absolut verdient! und noch mehr! <3<3<3 yaaaaaaaaaaaaaay! <3<3
Von:  Terrarism
2013-05-16T05:57:19+00:00 16.05.2013 07:57
Oh, die ist richtig cool! *_____*Sie wirkt so herrlich biestig! <3
ich bin ja generell so'n Meerjungfrauen- und Nixen-Love-Love-Mensch, ich mag auch die freundlichen so, aber die Dame hier ist wirklich zauberhaft in ihrer Garstigkeit.
Die Atmosphäre der ganzen Karte ist richtig düster, das passt prima in die STA und wenn wir mal ehrlich sind: Wenn man sich in einen solchen Landstrich verirrt hat, ist man selbst Schuld, wenn man dieser feinen Dame hier begegnet und nicht so im Ganzen wieder nach Haus findet, wenn man überhaupt noch dazu kommt, den Rückweg anzutreten. :D
Kinder, ich sag es immer wieder: Füßr weg von sumpfigen Stellen, das macht zumindest garstige Flecken!
Von: abgemeldet
2013-05-15T21:53:21+00:00 15.05.2013 23:53
Jetzt seh ich sie mal richtig und sogar in Farbe und Bunt ;)

Die sieht einfach klasse aus. Schon allein ihr Design lässt sie gruselig wirken. Die Idee mit den kleinen fiesen Flossen am Rücken ist toll. Wenn sie dann auf einen losschwimmt, sieht man die bestimmt wie die Flosse vom Weißen Hai *kreisch*
Auch ihr Blick lässt nichts Gutes erwarten. Die Augen sind richtig schön ausdrucksstark und der kleine Zahn hat was neckisches (schreibt man das so?) ^^

Ihr Haltung ist auch sehr schön. Ich hätte nur vielleicht noch ihren linken Arm angedeutet. So wenigstens die Fingerspitzen, da sie die Balance ja halten muss wenn sie sich so leicht nach hinten beugt und über die Schulter guckt.
Sonst ist alles supi ;)

Nach dem ich die Karte gesehn hab werde ich wohl kleine grüne Tümpel in einem Bambuswald lieber umgehen xD

Sehr schöne Karte Blue :33