Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Selbst das Foto ist zu Hell, das Original ist echt Klasse
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 23:32
Hallo,

hier eine STA Karte von Dreien.
Thema der STA ist Dunkles und Düsteres. Ich fand das Thema sehr Interessant, weil man das recht weit Ausbauen kann :D und cih spiele so gerne mit verschiedenen Schattentönen >o<
Da wollte ich dann einfach mit machen :333

Ich hab ja auch schon ewig nicht mehr an einer STA mitgemacht, die letzte war Madoka.

Zusehen ist hier eine Nixe, zumindest soll es eine sein. Aber eher Bösartig, deswegen auch der Totenschädel und die Ekelhaften blubber Blasen.

Ich möchte allen drei Karten eine bestimmte Farbe zuteilen. Diese hier ist nun Grün, so wie ich es geplant hatte. Das Motiv war eigentlich für die Hanami geplant und sollte Dark fantasy mäßig werden. Ich hab es aber nciht fertig bekommen und durfte das Motiv für die STA verwenden :D Tadaa 2 Tage an der Colo gesessen, mit Pause natürlich.

Ich mag sie :3 zumindest die Colo :D

Ich hoffe sie findet ein schönes Zuhause und auch gefallen.
Verwendete Referenz:
Ich glaube ein Knochenschädel

Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Commission?:
Gern, einfach eine ENS an mich ♥

Auflagen, Originale und mehr:
http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/

Manga Verkauf:
http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/

uiuiui ö.ö:
10 Abos noch und ich bin bei der 400! >o< freu freu Ihr seid echt klasse >////<

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joichiru
2013-06-22T17:18:36+00:00 22.06.2013 19:18
awwwww ich find die nixe toll !!sie ist nicht nur wunderbar sexy-düster sondern hat auchnoch eine tolle farbkombination,welche das düstere nochmal unterstreicht !
eine meiner favos >w<
Von:  IvoryPeony
2013-06-22T15:06:01+00:00 22.06.2013 17:06
Ooooh, ich mag die Karte total! *A* Ich liebe ihr Grinsen, das sieht echt böse aus XD Deine Kolo finde ich hier auch sehr toll! <3 Ich mag deine Schattensetzung sehr, und das leuchten! *A* Einfach eine supertolle Karte! <3
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T14:10:09+00:00 22.06.2013 16:10
Die Karte habe ich schon bewundert, als du sie hochgeladen hast. Ich finde sie richtig toll :) Einerseits entspricht sie genau meinen farblichen Vorstellungen, andererseits finde ich auch einfach die Idee und Umsetzung sehr gelungen. Die Aufteilung in Vorder- und Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Von:  TaiyoHasi
2013-06-21T10:30:20+00:00 21.06.2013 12:30
Sehr krass! Die Farbgebung ist einfach mal wunderbar passend. <3 Erst mal haut der Grün-Rot Kontrast richtig rein. Das sticht sehr schön hervor und erzeugt eine passend düstere Stimmung. Außerdem gibt das Rot dem ganzen auch eine andere Farbe, sodass es nicht so ganz eintönig wirkt.
Ich finde es auch sehr geil, dass du in diese STA eine Nixe mit eingebracht hast, obwohl man im ersten Moment nicht unbedingt darauf kommen würde, weil hübsche und süße Nixen ja gar nicht passen würden. Echt geile Wahl!
Der Bildausschnitt ist auch sehr spannend gewählt. Vor allem wirkt es durch die im Vodergrund eingesetzten Pflanzen sehr räumlich. Als ob man selbst im Dickicht sitzt und sie beobachtet.
Eine sehr geniale Karte und einer meiner Favoriten in der STA! *___*
Von:  CupcakeCherry
2013-06-20T18:40:56+00:00 20.06.2013 20:40
harrrrrrrr eine fiese, giftmischende grüne Nixe. Mir gefällt die Idee sehr, denn normalerweise sieht man Nixen eher süß oder sexy gezeichnet und nicht so böse wie deine hier <3 Dieses Gewässer sieht auch so schön schleimig aus, das hast du sehr gut hinbekommen. Die Stimmung der Karte ist sehr schön düster geworden ^^
Von: abgemeldet
2013-06-20T13:32:14+00:00 20.06.2013 15:32
Von deinen Karten ist diese mein absoluter Favorit *v*
Ich liebe Nixen noch dazu böse nixen *///3///* Die Atmosphäre ist echt genial. Ich finds toll dass du sie quasi in eine Art Sumpf gesetzt hast ♥ Noch dazu der schöne Düstere Djungel im HG ♥♥♥
einfach wundervoll >////< *Liebe*
Von:  Kamirella
2013-06-18T19:10:50+00:00 18.06.2013 21:10
Eine wundervoll düstere Nixe *w*
Hier gefällt mir ihre kecke leicht verdrehte Pose sehr gut, meiner Meinung nach sehr stimmig mir ihrem Blick x3
Ihr ganzes Design sagt mir zu, ich mag diese dunklen Grüntöne die du bei ihr verwendet hast, sonst kennt man ja meist nur die kitschi-pinken Nixen, da ist dieser hier eine schöne Abwechslung x3 Richtg toll finde ich auch den Tümpel um sie herum, dieser wirkt herrlich schleimig und giftig <3 Eine wundervoll düstere Nixe
Von:  leonynn
2013-06-18T17:54:47+00:00 18.06.2013 19:54
Hallo Bluemoon,

Ich kenne zahlreiche Fantasybücher, in denen Meerjungfrauen als dunkle oder bösartige Wesen dargestellt werden, darum empfinde ich deine erste Karte thematisch als super Wahl! Es gefällt mir, wie du sie inszeniert und ihren finsteren Charakter mit einem dunklen Grinsen untermahlt hast. Super Sache!

Da ich Sumpflandschaften sehr mag und Fantasythemen sowieso schön finde, stelle ich mir jetzt einfach mal meine eigene Geschichte darunter vor. >3< Und ja ~ ich liebe es, wenn Bilder/Karten es schaffen, einem zu solchen kreativen Gedanken zu beflügeln. Gut gemacht. ♥

Was ich auch noch betonen möchte ist, dass ich die Idee „pro Karte eine Hauptfarbe“ gut finde. Grün passt hier außerordentlich gut. Ich bin gespannt, wie die anderen Karten so sind, aber ich schau sie mir gleich an :3

Lieben Gruß leonynn
Von: abgemeldet
2013-06-18T15:29:29+00:00 18.06.2013 17:29
Nixen sind ja auch eigentlich boshaft, darum super dargestellt, man sieht ja immer nur die netten Damen wie Arielle, nicht dass ich die nicht mögen würde, aber ich mag sie eben auch fies, so wie diese hier. ^^
Die Farbstimmung ist alleine schon super und alles in allem ist die Karte ich wahnsinnig stimmig und unheimlich, in dem Sumpf möchte ich mich ehrlich gesagt nicht verlaufen und ihr begegnen... äh nein, da reicht mir der Anblick aus der Ferne. ó.O
Die Karte ist echt toll, gefällt mir. :D
Von:  Dreamless
2013-06-18T14:12:28+00:00 18.06.2013 16:12
Die Coloration ist wunderschön geworden.
Motivtechnisch finde ich die Aufteilung auf der Kakao nicht so gelungen. Sie wirkt dort ein wenig gepresst. Das hätte ich mittiger wahrscheinlich noch besser gefunden.
Das Design dieser Nixe ist sehr cool, mir gefällt ihre Frisur!
Ihr Arm erscheint mir etwas zu kurz insgesamt, aber du hast auch eine schwierige Pose und Perspektive gewählt so von seitlich hinten und ein bisschen von oben. Aber die Colo ist wirklich klasse, die reißt alles wieder raus ^^