Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Near   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 23:36
Endlich ist es fertig. TuT Ich hab schon so ewig nicht mehr mit Copics gearbeitet. Der Rattenfänger ist nun schon etwas älter, aber ich mag ihn immer noch sehr gern~
Das Original gibt es, zusammen mit einem Originalbild von Hazelnut als Hauptpreis bei der Tombola zu gewinnen, die wir zusammen auf der Dokomi machen! <3
Wir freuen uns über jeden Besucher, also schaut vorbei, wenn ihr Lust habt.

Außerdem habe ich natürlich wie immer mit Aishishi zusammen einen Stand und es gibt Poster etc. sowie Conhoneinträge. <3
Themen:
männlicher Charakter, Der Rattenfänger von Hameln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Rattenfänger

Unterthemen:
Der Rattenfänger von Hameln (Sage)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nate_River
2015-05-11T16:54:58+00:00 11.05.2015 18:54
Wow, genial!! O_O
Von:  Patayalein
2013-05-15T16:08:54+00:00 15.05.2013 18:08
Sehr schönes Bild!
Mir gefällt die Colo sehr gut.
Vor allem die Schattierungen der der Pflanzen sind dir gut gelungen.
Das Motiv ist natürlich auch klasse :)
Meiner Meinung nach ist es ein wenig schade, dass der Hintergrund nicht komplett ausgefüllt ist. Daraus hätte man natürlich noch sehr viel machen können, eventuell der Rattenrum im Hintergrund oder so etwas in die Richtung.
Aber das hätte das Bild sicher auch schwer verändert und den Focus eventuell verschoben.
Alles in allem gefällt mir das Bild wirklich sehr gut :)
Von:  Zuckermausi
2013-05-14T19:38:17+00:00 14.05.2013 21:38
Super schön *___*

Die Farben find ich echt toll. Die Licht- und Schattensetzung sind auch sehr gut gesetzt.
Echt toooll ^.^
Antwort von:  Near
14.05.2013 23:18
Danke schön für das liebe Kommentar. Ich bin immer verdammt unsicher mit der Coloration, deswegen freut mich das umso mehr. ;u;
Antwort von:  Zuckermausi
14.05.2013 23:26
Kenne ich XD
Aber du brauchst dich nicht unsicher zu fühlen, denn du machst das super gut *__*
Von:  Sushi
2013-05-14T06:06:11+00:00 14.05.2013 08:06
woah, er ist fertig! ich erinnere mich noch an die Lines! ist total schick geworden ich mag die Colo sehr!
außerdem find ich ja die Ratten echt süß XD
Antwort von:  Near
14.05.2013 23:18
Danke! <3 Ja ich hab's endlich geschafft, pfew lol
Von:  Suri
2013-05-13T22:01:02+00:00 14.05.2013 00:01
awww love it!ich find die farben voll schön, vor allem der ast da links unten ist cool geworden.
alles in allem wirkt das ganzen bild sehr harmonisch. sehr cool >3<
Antwort von:  Suri
14.05.2013 00:01
ha und da ich das erste kommi geschrieben habe bekomme ich doch bstimmt ein los umsonst 8D
Antwort von:  Near
14.05.2013 23:17
Aww danke schön ;3; Der eine Ast gefällt mir auch am besten xDDD