Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2013 09:48
Darf ich vorstellen? Hier sind meine derzeitigen Favoriten meiner selbst geschriebenen Creepypastas: Dathan (links), Happy Sally und the Valentine Killer. Okay, zum Valentine Killer folgt die Story noch aber ich wollte unbedingt schon mal das Design fertig stellen. Vorab folgende Infos über die Charaktere:

Dathan ist eigentlich nicht böse, er wurde nur dazu getrieben. Er ist eigentlich ein bemitleidenswerter Kerl, der eigentlich nie etwas Böses getan hat und trotzdem wie ein Monster behandelt wurde, bis endlich der Punkt erreicht wurde, wo er dann zum Monster geworden ist. Und selbst da wollte er niemand Außenstehendes hineinziehen. Am liebsten würde ich ihn ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln. Die dunklen Stellen sind übrigens die Brandnarben von der Säureattacke, die auch sein halbes Gesicht in Mitleidenschaft gezogen hat.

Der Valentine Killer Jamie ist wie eine schwarze Witwe, nur mit dem Unterschied, dass er seine Partner killt, wenn sie mit ihm Schluss machen. Er verkleidet sich als Frau und verführt Männer und beginnt sie zu stalken. Insgesamt 6 Menschen sind ihm zum Opfer gefallen. Tendenz steigend. Außerdem liebt er die Farbe Lila so sehr, dass er sich sogar die Haare gefärbt hat und farbige Kontaktlinsen trägt.

Happy Sally ist das personifizierte Böse, eingesperrt in einem Film, den sie um jeden Preis auf der ganzen Welt verbreiten will. Wer es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen, den terrorisiert sie bis in den Wahnsinn und nicht selten treibt sie ihre Opfer in den Selbstmord. Über Sally werde ich vielleicht mehr schreiben. Die Kleine ist zwar die Ausgeburt des Bösen, aber sie ist einfach meine größte Favoritin. Ach ja, da sie aus den Zeiten stammt, wo es noch kein Farbfilm gab, habe ich sie auch dementsprechend in schwarzweiß gemalt.


Ist der Fanfic "Meine Creepypastas" zugeordnet.
Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narzissa
2013-05-03T16:10:14+00:00 03.05.2013 18:10
find die drei echt toll, sehen echt interessant aus, so dass man unbedingt mehr von ihnen wissen will ^^
Von:  _Supernaturalist_
2013-05-03T12:16:45+00:00 03.05.2013 14:16
Ach, Happy Sally*_* Sie ist einfach toll (ziemlich makaber das zu behaupten würde ich meinen) Aber sie hat Stil! Freu mich schon mehr von ihr zu lesen.
Außerdem finde ich, dass du die drei echt niedlich gemalt hast*_*
Süßes Bild^^