Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 14:48
"Da, Yukki! Nimm!"

Auch wenn es nicht so aussieht, das soll Yuno sein. Den hellen Farbton ihrer Haare besitze ich leider nicht, darum ist es so ein intensives Pink geworden. Vielleicht ist die Version mit dem weißen Hintergrund besser. Meinungen dazu würden mich interessieren.
Themen:
Mirai Nikki

Stile:
Tusche

Musik:
"Mein Herz" von Staubkind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-08T14:32:04+00:00 08.11.2013 15:32
Was kannst Du denn nicht?!
Also schreiben und zeichnen definitiv :D
Klar, man kann sich jetzt über den Zeichenstil und die Coloration unterhalten, weil da die Geschmäcker schließlich verschieden sind, aber das Vermitteln von Emotionen liegt dir 100 %.
In jeglicher Hinsicht und deswegen find ich es geil :D
Wobei mit dem weißen Hintergrund tatsächlich noch mehr. Vermittelt mehr Leere ;)
Von: abgemeldet
2013-05-02T18:23:08+00:00 02.05.2013 20:23
Oh mann, das sieht richtig geil aus *.* Es spiegelt Yunos Charakter wieder, sie würde alles für ihren Yukki tun. Du hast das echt super gezeichnet, mir gefällt dein Zeichenstil richtig gut, der hat sowas voll psychohaftes (so wie Yuno ja auch ist ^^") Echt toll, weiter so ^O^ *favo und 1 geb*