Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 15:23
Hallöchen!

Und die letzte Karte des Yukon-Sets, mal wieder Steampunk-lastig^^°
Ich bin auf der Creativa in den Besitz von diversen Zahnrädern und Uhrzeigern gekommen, die sich sogar drehen können XD Ziemlich unnötiges Gimmick auf der Kakao, aber ich fands mega lustig XD Auch von dem Motiv gab es Auflagen, alle ausverkauft mittlerweile >.>

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Aquarell, Spica Glitzerstifte, weiße Tusche, Deckweiß, Metalldeko
Status: verkauft

So, den nächsten Auflagenverkauf werde ich auch hier starten. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass auf Facebook alle Auflagen innerhalb von 10 Minuten weg waren, sonst hätte ich den Verkauf auch hier gestartet... Nächstes Mal mach ich es anders herum.

Nyo, ansonsten: nach der Con ist vor der Con, weiter gehts mit den Arbeiten für die Dokomi^^

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-29T14:55:52+00:00 29.04.2013 16:55
Die Karte finde ich wirklich genial! Die Zeichnung an sich finde ich sehr schön. Durch die Bildkomposition und die wehenden Haare kommt Dynamik ins Spiel und durch die Uhr auch eine gewisse Dramatik, wie ich finde. Ganz besonders toll finde ich vor allem die Zeiger. So eine funktionale Karte macht mächtig was her! :)

Es fällt nicht sofort auf, aber die Verzierung rings um die Uhr herum ist nicht mittig, wodurch die Uhr schief wirkt. Man müsste also die Verzierung so drehen, dass die Stelle, an der zwei Ranken aufeinander treffen oben und unten mittig sind. ;)
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-28T19:49:11+00:00 28.04.2013 21:49
sieht echt geil aus
vor allem mit der Uhr
Von:  Christian-Grey
2013-04-28T14:07:11+00:00 28.04.2013 16:07
wow die karte gefällt mir
Von:  Zaara
2013-04-28T13:53:52+00:00 28.04.2013 15:53
Wow, die Idee mit der Uhr finde ich total klasse!
Die ganze Bildkomposition gefällt mir und die Farben sind dazu absolut stimmig!
Zudem gefällt mir ihre Haltung, sowie auch die Kleidung. Die sieht wirklich sehr aufwändig aus.
Gefällt mir richtig gut!