Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 12:53
Hier ist mein erstes Set, war eine spontane Idee und hat viel Spaß gebracht ;)!

Nr. 52 - Kapitän Saphir, hat die höchste Stelle an Deck!
Nr. 53 - Bootsmann Ceylon Hessonit, ist der Verantwortliche für das Deck
Nr. 54 - Quatiermeister Smaragd, ist die Nummer Zwei an Deck, gleich nach dem Kapitän
Nr. 55 - Hauptkanonier, ist für die Kanonen zuständig

Jeder von meinen kleinen hier hat ein Schmuckstück abbekommen mit einem schönen schönen Steinchen, nach denen die auch benannt sind.

Alle Karten sind zu haben!!!! Ich warrrrte ;)!

Achtung! Die Erste Karte von links, in der ersten Reihe ist vergeben!!!!


-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Besucht mich auf faceboooooook XD

[https://www.facebook.com/pages/Wasserdrache/441396645938442?ref=hl]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Arbeitszeit :
pro Karte 3 St

Status:
alle frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-05-09T12:05:32+00:00 09.05.2013 14:05
He was ist denn hier los, mag denn keiner Piraten oder warum bin ich jetzt der erste der hier seinen Kommie hinterlässt XD Also mir persönlich gefällt ja der Kapitän am besten,weil ich das schwarze,grünlich schimmerde Haar so geil finde außerdem finde ich diese Leopardenschulterstücken total skuriel,da warst du wiedermal sehr erfinderisch,was äußerst lobenswert ist,im allgemeinen finde ich den gesamten Schmuck deiner Piraten sehr schön erdacht (-^o^-) Was das Meer im Hintergrund angeht da gefällt es mir bei den oberen Karten besser als bei den unteren wo es für meinen Geschmack etwas zu dunkel ist (>____<),aber das ist ja Geschmackssache XD Großes Lob noch zu den Narben die hast du auch sehr schön dargestellt,die gehören einfach auch zu einem richtigen Piraten das was mir jetzt nur noch fehlt ist ein Papagei XD