Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gen-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 22:02
So, endlich ist es Fertig.
Durch Rainblue hab ich erst diesen wundervollen Song kennengelernt und auch das Pair XionxVanitas(was neben TerraxAqua und XionxRiku nun zu meinen lieblingen gehört 8D°), was mittlerweile nen ziemlichen reiz auf mich hat xD, daher kribbelte es mir in den Fingern ein Fanart dazu zu erstellen.
Es ist nicht perfekt, ich weiß. Der Scanner lässt die Farben blasser erscheinen als sie eigentlich sind(in Original sieht es viel schöner aus uu)
Naja..
Ich hoffe es gefällt dir Rainblue :D


Ist der Fanfic "The Twilight Theater" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Rainblues Fanfic "The Twilight Theater"

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Xion, Vanitas

Musik dazu:
Given and Denied von Poets of the Fall <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-04-11T20:30:28+00:00 11.04.2013 22:30
Oh! Fast vergessen! Wenn du magst... ich würde mich geehrt fühlen, wenn du sie der FF als Illustration zuordnen würdest. >//u//<
Antwort von:  Gen-chan
11.04.2013 22:34
Gernde doch :D, hätte ich schon längst gemacht nur....ich weiß nicht wie es geht xD°*Asche übers Haupt*
Von:  Rainblue
2013-04-11T20:29:12+00:00 11.04.2013 22:29
Oh... mein... Gott...? ;_____________; Kann mich mal jemand kneifen oder stark rütteln oder irgendwas ins Auge werfen? Ich raff's immer noch nicht, dass du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast ein FA zur FF zu zeichnen! Und dabei ist das Ding nur halb fertig, ich faules Kuckucksei. x'D Aber Woah!!! Ich fühl mich so geehrt und gerührt, ich kann es gar nicht in Worte verpacken. Und selbstverständlichnatürlichwiekönnteichnichtmiteinszueinsübereinstimmenderSicherheit gefällt es mir, I fucking LOVE IT!!! <333 Es hat diese tiefe Schlichtheit, die ich bei dem OS aufziehen wollte und die auch in dem Lied zu hören ist. Und oh Gott, Given und Denied mag ich auch noch am liebsten von allen auf dem Album. Q///Q
Ich find die Blicke der beiden auch richtig stark; Vanitas so schön süffisant und herablassend und trotzdem irgendwo erfreut, endlich mal Gesellschaft in seinem dunklen Kämmerchen zu bekommen. (xD) Und Xion so verloren und unschuldig und auch ein 'ne Ecke misstrauisch, was eine interessante Mischung ist - mag ich! °u°
Und die Texte drum herum... seufz. Davon abgesehen, dass die Handschrift (deine? =3) sehr schön ist, sind sie gut gesetzt. Ich kann's förmlich hören und es hallt von allen Wänden wider.
Awww, echt fantastisch, ich weiß immer noch nicht ganz, was ich sagen soll. :'D Auf jeden Fall Danke! Danke, danke, danke, das hat mich wirklich umgehauen - tut es auch immer noch. Und es motiviert mich ehrlich gesagt, sogar dazu, den OS mal fertig zu schreiben. xD Wenn ich demnächst eine ruhige Minute hab, werd ich mich mal daran machen. <3
Nochmal dankeschön, fühl dich bis zur Atemnot gedrückt bitte!!! x'3
Antwort von:  Gen-chan
11.04.2013 22:36
Oh Gott xD ich hab noch nie so ein langen und tollen Kommentar bekommen.
Vielen herzlichen Dank <3, ich fühle mich richtig geschmeichelt.