Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:11
So, hier habe ich mein offiziell erstes Wichtelbild aller Zeiten für euch, bzw. für dich, liebes Spieglein.

Du hast dir ja einen Gnitzerich gewünscht, dann kriegst du einen. Für alle Nicht-Insekten-Fanatiker das sind Stechmücken, ja ich weiß brrr... XD war auch nicht das, was ich so erwartet hatte, aber eindeutig eine Herausforderung und dann auch noch ausdrücklich ein Männchen. Da moderne nicht erwünscht war, dachte ich mir, wir versetzten den Guten einfach. Die männlichen Gnitzen sind Vegetarier übrigens, nur die Weibchen sind echte Vamps. Dementsprechend dachte ich mir, darf der Typ schon ein markanter Charaktermacho sein, aber im Grunde ist und bleibt er harmlos.

Eigentlich sind die Herren ja eher kleiner und rundlich, aber ich dachte mir, dass ein kleiner pummeliger Kerl dann doch zu viel der Authentizität für dich wäre und daher der von dir wohl eher geliebte schlanke Typ mit langem Wallehaar =)

Was gibts noch zu sagen? Ach ja, Licht ist eigentlich nicht wirklich für das vermehrte Auftreten von Gnitzen verantwortlich, aber es passte so schön ins Klischee und stinkende Schweißfüße wollte ich auch nicht ins Bild zeichnen ;)

Ich hoffe, es sagt dir zu, auch wenn es kein klassisches Mangabild ist. Und natürlich nur das Beste für dich.
eure Zamirachan, müde mitten in der Nacht nach einer Ich-werde-alt-Geburtstagsfeier.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Collage

Wichtelbild:
Für Spiegelein

Thema:
vermenschlichte Insekten, Gnitzerich

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-05T14:28:00+00:00 05.05.2013 16:28
Und... Mit mangauntypischen Sachen ist man bei mir eh meist an der richtigen Adresse.
Von: abgemeldet
2013-05-05T14:22:00+00:00 05.05.2013 16:22
Sooo, ich konnte mir jetzt endlich mal Luft freiboxen, hier auch endlich zu kommentieren. Sorry, dass das so spät kommt... Q_Q Ich weiß zur Zeit gar nicht, wo mir der Kopf steht.

Also, die Grundidee find ich schonml klasse.^^ Mir gefällt auch die Farbwahl und der Hintergrund und das alles drumherum mit der Schrift und den Glühbirnen. Die Details von der Kleidung haben mich auch ganz schön interessiert gucken lassen, insbesondere der Hut und der Schal. (Auf die Idee muss man erstmal kommen. xD) Nur, Gesichter und Haar musst Du glaub ich noch ein wenig üben. Der Zopf schaut so massiv aus. Im Gesicht die Konturen vielleicht etwas mehr mit Schatten hervorheben und weniger Outlines machen. Wobei ich aber seine Augen sehr schön finde. Aber mit seinem Aufzug kann der Gnitzerich sich zwischen den Blutsaugerinnen ruhig sehen lassen. ...like a Sir! ;D
Von:  Kyolover
2013-04-14T11:24:10+00:00 14.04.2013 13:24
haha er erinnert mich an einen hutmacher ich weiß auch nicht xD
so adeliger hutmacher *kicher*
find es jedenfalls sehr gut umgesetzt:3
Antwort von:  Zamira
15.04.2013 11:04
XD Dankesehr, Ein utmacher... jetzt wo du das so sagst... seh ich auch^^
Von:  black_shot_gun_bunny
2013-04-06T14:46:11+00:00 06.04.2013 16:46
Sehr informativ was du in deiner Kommentbox schreibst! :D
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehr toll geworden der Gentleman! & Steampunkig ^^
Die Idee mit dem Flügelschal, hammer!

Du musst doch noch dein Fanart in die Fanart Auswahl des WfA Zirkel stellen. Einfach über den anderen Fanarts auf >> [Eigene Fanarts hinzufügen / entfernen] << clicken, Namen deines Fanarts auswählen & schon sollt es drinnen sein ^^ thx
Antwort von:  Zamira
07.04.2013 22:26
schon dabei^^ tut mir leid, dass ich so hinterher bin schonwieder. ich schaff es einfach nie hier mal rechtzeitig vorbei zu schauen
Von: abgemeldet
2013-04-06T10:24:24+00:00 06.04.2013 12:24
Der ist echt megacool geworden.
Ich mag seinen Hut wirklich gerne und der Schal ist auch echt supi^^
Ich finde auch den Hintergrund sehr gelungen und das Glühen der Lampen ist dir auch verdammt gut gelungen, denn sie wirken halt richtig leuchtend.
Von:  MissBelfry
2013-04-06T09:03:32+00:00 06.04.2013 11:03
wow, eone echt einfallsreiche Umsetzung dieses Plagegeists! :,D
Tolle Farbwahl und Kostümdesign und die Lamben leuchten richtig.
Gefällt mir ausgezeichnet!
Von:  Yamiel
2013-04-06T08:13:08+00:00 06.04.2013 10:13
Ich will den Schal *,*
Der ist ja echt total cool.

Die Idee mit den Ladys im Hintergrund und die Gestaltung mit Glühbirnen und Buchseiten vorne gefällt mir sehr gut. Hat ne ganz tolle Stimmung.
Alles in allem, weiß der Dandy-Mückerich zu überzeugen =)
Von:  olahevol
2013-04-05T10:24:09+00:00 05.04.2013 12:24
Irgendwie find' ich deinen Gnitzerich ganz schön putzig und liebenswert xD
Er hat diesen collen, aber dennoch süßen Blick...
Was ich ganz toll finde ist der Hut. Er ist so schön detailliert und einfach nur schön *-*
Und der Schal erst! Das war das erste was mir aufgefallen ist xD
Ich hab so auf dein Bild geschaut und gedacht: "Der Schal! Wow, der ist ja mal echt klasse!"
Die Atmosphäre finde ich auch total super, dieses dunkle mit den Glühbirnen...
Echt toll gemacht! ♥
Von:  The_evil_One
2013-04-04T23:12:43+00:00 05.04.2013 01:12
cooler blick!
na das passt doch aber ganz gut zu einem mückerich..xD.. so ein bissl der dandy
der schal ist geil... tolle idee, die flügel dazu zu benutzen^^
der hintergrund gefällt mir auch sehr... hat etwas geheimnisvolles an sich...<.<... nebel von dem licht rötlich angestrahlt^^.. sehr schön!
so mit den schriften usw, könnte man denken, der ist irgendetwas auf der spur^^.. und irgendwie auch ein weiberheld...xDD
einwas wäre vielleicht... aber das ist denke ich nicht weiter schlimm...^^°... eigentlich müssten die damen im hintergrund angestrahlt werden von den vielen glühbirnen im vordergrund.... aber sie werfen ihnen ihre schatten entgegen, das beisst sich etwas^^°°... aber wer weiss, das hast du viellecht so gewollt...<.<°..
alles in allem ein sehr schönes bild!