Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risumisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 17:33
Liebe Cubia,

Als kleines Dankeschön für deinen Kommentar zu meiner "Greif nach den Sternen!"-Karte musste ich mich kurz hinsetzen und dir deinen "Wunsch" erfüllen :)
Ich hab mich sehr über deine Worte gefreut.

Ich hoffe angesichts dieses Bildes bereust du es nicht :D

Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda


Charaktere von Cubia!
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-03-28T19:17:13+00:00 28.03.2013 20:17
das ist so süß... ich mein', ernsthaft. auf einer Skala von 1 bis 1.000.000 bist du die Unendlichkeit.
Ich war so derbe überrascht vorhin, als ich das sah, dass mir ganz warm wurde. Q//w//Q ~ <3
Du hast dich extra hingesetzt, meinen Steckie durchegesehen, dir meine kleinen Zwillinge angeschaut und sie für mich gezeichnet? Q//u//Q
Ich war so: huh?, als ich die Erwähnung sah. und dann hab ich draufgeklickt und das gesehen und war auf der Stelle so entzückt, dass mir ganz warm wurde. <3
omg, es ist so unheimlich niedlich und so super gezeichnet. okay gut, was rede ich da, es ist grandios! <3 allein wie wundervoll du die beiden gezeichnet hast... perfekt. DAS sind meine Babys.

Ich liebe deinen Zeichenstil.
er ist und bleibt einzigartig, weil - egal wo man hinsieht - man kein einziges Detail deines Stils in irgendeinem anderen Stil winderfinden kann und wird.
ich sehe jedes Mal sofort: RISU. das bist DU.
Jeder kleine Platz, jeder gezeichnete Strich ist RISU. so, wie du die Linien auf das Papier trägst, mit so viel Schwung und Ausdrucksstärke - das ist wunderschön.
Und bitte mach weiter wie bisher. hör nie auf. das, was du tust, ist wundervoll.

Die Bildidee hat sich in mein Hirn und Herz gebrannt.
es ist einfach vom gefühl her genau das, was die beiden Zwillinge für mich sind, WIE sie sind.
Das ganze Bild macht mich irre glücklich. weil... es so ungezwungen ist, vor allem.
Du hast mich hiermit echt verdammt glücklich gemacht.
Ich kann dir nicht genug danken... weil... man das über den PC nicht übertragen kann.
Fühl dich ganz doll geliebt und geschmust von mir.
Ich würd dich gern mal drücken. Q//u//Q ~ <3
Von:  Cubia
2013-03-28T18:56:14+00:00 28.03.2013 19:56
omg. Risu. ich. uhm. ähm.
Q//0//Q
asdfghjkl
*unfähig ist zu sprechen*
gib mir einen kleinen Moment. ich bin so gerührt, ich waaaaaaaaaaaaah, omfg du süßes etwas, du!!!
Von:  Ellerfru
2013-03-28T17:01:59+00:00 28.03.2013 18:01
Na da wird sich die liebe Cubia freuen! :D Finds gerade total nett, dass du das gemacht hast. Extra-Sympathiepunkt. XD