Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 08:20
Meine Geburtstags-Maxi-KAKAO für Schattenranke! ♥♥♥
Alles alles Gute Süße!!! <3<3<3 Du bist die beste :*

(sie mag die Karte :D )

Da sie total auf Natsu aus Fairy Tail steht, hab ich ihr doch gleich einen flammenden Salamander gemalt! Was sonst? xD
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, vor allem weil es endlich mal ein Fairy Tail fanart ist. Das wollte ich schon immer mal machen :3


Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-04-02T18:09:13+00:00 02.04.2013 20:09
Was biun ich für eine Nudel!
So ein schönes Kärtchen und ich habe noch kein Wort dazu geschrieben? Das muss ich aber schnell mal nachholen!
Ich finde das Kärtchen so genial geworden.
Vor allem wie toll deine Bilder im original aussehen. Das ist echt kein vergleich. Die Scanns sehen ja eigedlich schon immer super aus und trotzdem können sie nicht mit dem original Bildern mithalten. Ich hab das Maxikärtchen ja mir eigenen Augen gesehen. irgendwie sieht alles was man in den Händen hällt gleich viel toller aus :D
Die kannst so toll mit Perspektiven umgehen und Drachen sind sowieso dein Element.
Ich finde auch allgemein die rot-gelb gehaltenen Farben einfach toll und auch die Flamme, die der Kerl in seiner Hand "hält".
So ein tolles Zusammenspile der Beiden.
Ah, du weißt ja, ich bin sowieso ein großer Fan deiner Bilder :3 <3
Von:  Charoi
2013-03-30T13:27:20+00:00 30.03.2013 14:27
Total coole Karte!!! So ein geniales Lichtspiel und die Dynamik im Bild!!! Wirklich wunderschön anzugucken *___*
Von:  Yukianesa
2013-03-27T09:15:43+00:00 27.03.2013 10:15
dieses leuchten ist einfach nur überwältigend *-*
ich mag es ja immer, wenn du drachenund feuer zeichnest...malst xD
und wenn dann auch noch beides zusammen kommt.... AMAZING!!!
du bist eine der wenigen personen auf mexx, die noch so richtig geniale drachen zeichnen kann v_v
du hälst die ehre am leben :'3
ich bin mir sicher, dass sich schatti mega dolle gefreut hat *^*
schließlich habe ich das ori gesehen und das sah hammer aus *__*
Von:  Anulein
2013-03-26T12:39:16+00:00 26.03.2013 13:39
Wow O.O
Die Karte ist ja mal sowas von derbst geil O_O
Diese Farben :3 Ein Traum von Karte, wirklich.
Da kann man Schattenranke nur beneiden.
Wundervoll!
Von:  SamCamui
2013-03-26T11:19:39+00:00 26.03.2013 12:19
Oh mein GOTT ich BENEIDE Schatti grade so derbst *-*
Das ist einfach so mega gut geworden
Die Farben und die Synamik in dem Bild *-*
*neid* XD
Hast du echt sper gut gemacht
Von:  Arche
2013-03-25T21:25:51+00:00 25.03.2013 22:25
das bild sieht echt toll aus *-*
vorallem die augen find ich irgendwie total klasse :D
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 22:36
Vielen Dank *^*
Von:  Schattenranke
2013-03-25T16:47:37+00:00 25.03.2013 17:47
;_____;
Als du mir die Karte per Whats app gezeigt hast, habe ich schon einen halben Herzinfakt erlitten, ich kann es kaum abwarten sie in den Händen zu halten. Sie wird auf jeden Fall nen MEGA Ehrenplatz an meiner Wand und nicht in meinem Ordner bekommen *_______________*

ich liebe die Karte und bin total platt wie viel Mühe du dir für mich gemacht hast *snifft* Du bist echt die BESTE :-*.
Ich liebe Natsu und du hast ihn einfach WOAAAAAHHHHH dargestellt, in Aktion ist ja eh schon mal geil, aber so O________________o. Die Maxi ist einfach der oberhammer, die Flammen, Natsu selber und natürlich Igneeel WUAAAAAAA *_____*. Ich liebe sie einfach und ich liebe dich ;)
Tausendfachen Dank
*weiter Freudentränen vergießt*
Von:  Jennseroni
2013-03-25T14:00:03+00:00 25.03.2013 15:00
NATSU!!! UND EIN IGNEEEL!! WAHHH!!!
was für eine geile karte!!
natsu schaut so geil aus!! sein blick! sein grinsen!! ahh da passt alles!! und das feuer!
die colo von ist klasse!!
und der igneel!! wie er sich im hg so emporhebt! so mächtig und stolz und ich fange an hineinzuinterpretieren |,D ahhh!!!
auf jedenfall ist es eine starke karte!
klasse gezeichnet und coloriert!
toll!!
*zu den favs leg*
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 22:35
Dankeschöööön *______*
Von:  Katjes
2013-03-25T11:58:09+00:00 25.03.2013 12:58
Natsu *_*
Wow sieht das klasse aus
bin begeistert
sein Blick ist der Hammer, dragneel passt Super
in den Hintergrund
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 13:36
Vielen Dank *^*
Von:  Hogosuru
2013-03-25T10:46:47+00:00 25.03.2013 11:46
Es sieht sehr geil aus wie die Flamman schon fast mit den beiden verschmelzen :)
Antwort von:  Fyre-Dragon
25.03.2013 13:36
Dankesehr! <3