Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 16:34
Hallo,
das war eine Tausch-Karte für Panda-chan.
Zusehen ist ihr OCs Pansy in Aktion. Ich wollte nicht dieses Typische Kitsch shojo tralalala Magical Motiv, als gab es das eben etwas Düster.

Sie macht sich auf die Suche nach den Feinden die die Welt Verdunkeln wollen und Leid und Trauer verbreiten. Sie Leuchtet, damit sie etwas sieht in der ganzen Dunkelheit.
Verwendete Referenz:
den Oc von Panda-chan

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Danke:
Für die lieben und netten Kommentare zu der Enton kakao, hat mich sehr gefreut^^

Commission?:
Schreibt mir einfach eine ENS mit dem Motiv das ihr möchtet und ich sage euch den Preis.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-23T23:48:56+00:00 24.03.2013 00:48
Eine irrsinnig tolle Bildkomposition! :D Die gewählte Perspektive macht die dargestellte SZene richtig spannend. Also die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Von:  happyberryred
2013-03-21T10:16:15+00:00 21.03.2013 11:16
Die Karte finde ich so richtig klasse °_° Im Moment machst du ja diese extremen Perspektiven viel, Respekt dafür, du machst es wirklich immer spannender ^_^ Gerade hier, das wirkt so richtig spannend gruselig, der knallige OC lenkt auhc direkt den Blick auf sich und dann sieht man diesen bösen Krabbelkäfer >//<
Ist auch mal was anderes, wenn man nicht so Magical Girl Flimmer sieht, gerade dein Bild erzählt eine richtige Geschichte x)
Von:  Otomo-san
2013-03-19T08:20:19+00:00 19.03.2013 09:20
Schöne Idee ... durch das Leuchten wirkt sie viel besser ^^

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Sushi
2013-03-18T19:39:50+00:00 18.03.2013 20:39
woah, die st richtig toll! so dramatisch. Sieht aus als würde gleich was passieren. irgendjemand oder etwas springt aus dem Schatten und greift die keine Pansy an. superhübsch coloriert
Von:  TheJenno92
2013-03-18T15:52:04+00:00 18.03.2013 16:52
Wenn man deine ganzen tollen Karten sieht, wird man voll neidisch und will auch XDD

Die Perspektive ist der hammer (Aber das schreib ich jedenmal 8DDD)
Und mir sagen sooo diese Hände zu *_*.
Aber auch die Colo ist wieder erste Sahne <3
Tolle Karte *^*