Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 10:02
Tja, dagegen lässt sich nichts sagen...

(Wow, ich weiß noch, wie man Bilder hier hochlädt ^^°)
Das hier ist ehrlich gesagt aber auch schon wieder etwas älter. Von vor ein paar Wochen, als ich mir RE6 bei Ebay gekauft hab und wegen dem ganzen Stress beim Bieten fast ausgerastet wäre, nur um danach festzustellen, daß es eigentlich gar nicht biliger war als bei Amazon... Bin leider nicht so Ebay erprobt.
Was anderes Vorzeigbares hab ich momentan nicht.

Aber Chris ist toll :) Gefällt mir sogar noch besser, als in RE5. Und mir ist wurscht, wenn das Spiel in den Reviews nicht so gut wegkommt, ist durchaus spielbar XD und muß ja nicht immer super-gruselig sein, ein bisschen Geballer ist auch nicht falsch.

Und ich will auch noch auf das Naturama-Projekt aufmerksam machen, bei dem man verschiedene Künstler für ein Bild beauftragen kann und das Geld dann dem Tierschutz gespendet wird. Mitmachen!

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Skizzen-/Comicblog: www.frauke-weinholz.blogspot.com
Homepage: www.frauke-weinholz.com
Verwendete Referenz:
Für Chris' Ausrüstung - auch wenn sie immernoch nicht so aussieht, wie im Spiel

Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chris Redfield

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki-
2014-02-05T19:45:07+00:00 05.02.2014 20:45
ist cool geworden ^_^
colo gefällt mir voll gut *-*
und das is so... mjargh scheiße ich hab mir das spiel grad gekauft xD
jaa etwas spät >_> aber mja... ^^°
das fünfte ham wir fast durch... FAST xD
Von:  _Coyote_
2013-03-29T20:20:21+00:00 29.03.2013 21:20
So in etwa ging es auch mirXD Nur mit dem Unterschied das ich es zum Geburtstag bekommen habe unverhoffter Dinge ebenXD
Von:  Nenu
2013-03-12T21:08:52+00:00 12.03.2013 22:08
Man muß eben immer auf das hören, was einem die Spiele-Charas zuflüstern ;D

Ich finde es toll wie gut du die Figuren ausgearbeitet hast. Bei mir wäre es vermutlich nicht über eine Kuli-Krickelei hinausgegangen ^^"
Von:  Boomstick
2013-03-12T12:38:30+00:00 12.03.2013 13:38
ihr Blick und die ganze Gestik in dem unteren Panel ist genial, toll gezeichnet :3
Von:  nessi6688
2013-03-12T10:08:56+00:00 12.03.2013 11:08
Haha, großartig! Sollte ich auch mal machen mit Christian und Tanja: "Zeichne uns!"
Von:  Naraciel27
2013-03-12T10:06:34+00:00 12.03.2013 11:06
hehe coole Idee und super umgesetzt ;D