Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Megaira_Acheron   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 11:25
Dieser junge Mann ist für den Wettbewerb:Es wird ein Mann gesucht XD! Ich hoffe es gfällt! Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xAmmy
2013-03-12T20:14:54+00:00 12.03.2013 21:14
Toller Gesichtsausdruck, schöne Haare und gute Pose, passt zum Chara irgendwie. Deine Colo find ich erstaunlich :O Die Blumen sind super geworden, hätt ich nicht so hinbekommen :X Aber trotzdem hats mir Mimik angetan :] Bei dir passt das alles so schön zusammen, ohne das Stirnband hätte was gefehlt. Gut das dus hast :3
Von:  Mika-Matsuoka
2013-03-09T18:17:34+00:00 09.03.2013 19:17
ich find ihn super ;) die haare sind der hammer *-*