Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2013 07:55
Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass das rauskam x'D~

Die Minami hat nen Wettbewerb laufen und will Naruto mit Sommersprossen sehen~ Joa...
Ich hatte echt n Haufen Ideen, die alle an mangelndem Talent scheiterten...

Mir gefällt die Nase nicht. Aber das Gesicht wirkt voll Soul Eater-beeinflusst |D~

Fragt mich bitte nicht, warum Naruto so traurig guckt~ Ich weiß es selbst nicht... u.u Vielleicht ja als Kontrast zu dem anderen Naruto...

Die Karte vertausche ich nicht~ ^^"


Ich bei twitter~ :3
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2013-03-04T09:28:15+00:00 04.03.2013 10:28
Hübsches Bild :) Die Colo ist wunderbar gleichmäßig - wirklich gut ^^
Ich kann normal nur wenig mit Shonen Stilen anfangen, aber bei Dir schaut es wirklich schön aus ^^
Der Blick ist wirklich traurig... vielleicht hat ihn Sakura ja wieder einmal abblitzen lassen?? xD
Die Aufteilung des Bildes ist auch schön :)
Weiter so ^^
Antwort von:  karipitan
04.03.2013 15:19
Das sind nur die Profilansichten, die so arg nach Shounen Stil aussehen x'D Aber danke :3
Sakura bestimmt nicht >.> *mag sie überhaupt nicht* xD
Danke :3