Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhaksa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 13:29
So, da ich die Nacht sowieso nicht schlafen konnte, hab ich mir ein paar colo Wettbewerbe rausgesucht und das ist mein erster Beitrag dazu :)

Ich mag das Bild und find Blutelfen generell sehr hübsch :D Mal abgesehen davon ist's eine gute Übung für mich, weil ich mich im Colorieren am PC noch ziemlich verbessern will ^^

Der Wettbewerb (und die Outlines) sind von Reina

Der Hintergrund und die Strukturen auf Treppe und Säule sind mit diversen Brushes gemacht. Teils selbstgemachte und teils welche von dA, welche aber alle frei zum Benutzen sind.

Welche genau es waren weiß ich nicht mehr, aber definitiv welche hiervon:

http://sunira.deviantart.com/art/Nebulae-Brushes-18959502?q=favby%3Ajdante%2F2354106&qo=3

http://kichigai.deviantart.com/art/Custom-Background-Brushes-127439921?q=favby%3Ajdante%2F2354106&qo=0

Alles in allem... war ich ca 8 - 9 Stunden dran gesessen, hab ein Krampf in der Hand und Rückenschmerzen xD
Aber es hat Spaß gemacht ^^

Bitte nur die Colo bewerten, nicht die Outlines, aber das dürfte klar sein, bei einem Colorations Wettbewerb ;)

lg

Soi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/371873/ordner/13771/2161945/

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare