Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
HALBZEIT °v° .. danach bin ich schlafen gegangen !
DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 13:29
NEHMT ALLE AN MEINEM ☆ OC Kakao Wettbewerb ☆ TEIL!

[213] Flämmchen & Graham für Re-belle
Ohh.. schon die dritte Kakao von mir mit den wunderbaren Oc´s von der leiben Belle, die ich als rothaarigen Tornado der guten Laune erleben durfte /D
Oh Gooottt.. hatte ich schlechte Laune an dem Tag.. sorry >3<

Naja nun zum Kärtchen, Graham und Flämmchen haben hunger.. da es aber am Tag so viel geregnet hat, dass eine große Flut überm Land
tobt (Wasser im Hintergrund) /D , bleiben den beiden nur kleine Käferchen zu essen.
Und da alles noch nass ist, fungiert Flämmchen Flammenmähne als Lagerfeuerersatz :>
Ich denke zwar nicht, das Klämmchen den Käfer essen würde.. sie hält ihn für Graham ins Feuer !!
Es macht immer wieder Spaß über deine OC´s zu lesen und nach zu denken und ich hoffe, dir gefällt die Karte , meine Liebe ^A^


-----♥VERLOSUNGSUMFRAGE♥-----
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Freundschaft, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

[STATUS]:
für Re-belle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-05T23:11:35+00:00 06.03.2013 00:11
Sieht echt ziemlich cool aus, die Situation hast du toll gezeichnet und die Charas hast du auch schön dargestellt ^-^
Besonders toll find ich aber deine Colo. Du hast es echt drauf Dada!! :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-03-05T14:42:55+00:00 05.03.2013 15:42
Die Karte sieht einfach nur Bombe aus *O*
Die Farben, sehen so herrlich intensiv aus und das Motiv ist einfach nru toll, der Frosch ist so süß >o<
Von:  Aniokie
2013-03-04T21:35:11+00:00 04.03.2013 22:35
awwww is graham sweeet geworden *___*
so ein schönes zusammenspiel mit feuer, so leuchtend
und wasser wiederum kontraststark
die bäume so coole perspektive :D

LG Cookie
Von:  Kaela
2013-03-01T12:57:22+00:00 01.03.2013 13:57
Wieder eine schöne Karte, toll coloriert- besonders das feuer fasziniert mich, wie stark es "leuchtet"- und der Frosch ist superwitzig XD
Von:  Florentina
2013-02-28T17:34:58+00:00 28.02.2013 18:34
WoW~ die karte ist voll gut geworden,
also in Echt.. xDD
mir gefällt vor allem die colo,
die ist irgendwie anders als sonst.... O.O
erinnert mich nen bissel an kiwinyo´s stil.
die Farbe leuchten so schön *-*
vor alem gefällt mir das wasser, der Himmel und das Feuer,
die farbübergänge sind so schön geworden...
und Flämchen hat ne gesunde Gesichtsfarbe *year!* *__*
mehr davon... XDDD
Antwort von:  DADA
28.02.2013 19:01
Ahh es ist bei weitem nicht so schön wie kiwinyos colorationen ... ! Aber ich hab diesmal buntstifte mitbenuzt, das macht kiwi auch, villeicht liegts daran 8D
Von:  Re-belle
2013-02-28T17:31:20+00:00 28.02.2013 18:31
OH!
MEIN!
GOTT!
ich dachte, wenn ich mich ein bisschen sammel, dann fallen mir die richtigen sachen ein die ich zu diesem ultimativen kunstwerk von mir lassen kann, aber ich bin eigentlich immer noch genauso sprachlos wie vorhin ö_ö
... how... can one... be so awesome??????
ohmann, ich LIEBE die karte. abgöttisch!
ewfjlhakjgrf alles ist einfach nur perfekt!
die idee, die umsetzung, die farben, die stimmung... gnahhhhh ich bin so glücklich, dass ich dieses meisterwerk in (mehr oder weniger) naher zukunft mein eigen nennen darf ;w;
jetzt weiß ich auch schon wieder nicht was ich sagen soll ;_;
ich bin einfach nur happy!
vielen, vielen dank ;w;
du tolle, du!!! <3<3<3<3
Von:  AnnaBlume
2013-02-28T16:30:29+00:00 28.02.2013 17:30
Sooooo schööön!!!
Die Farben sind wundervoll und aaahh, wie die Haare bzw. das Feuer leuchten *_* Und meine Güte, ist Graham süss geworden. So putziiiig!! Flämmchens Gesicht übrigens auch <3
Und aahh, ein Kompliment an den Hinter- bzw. Vordergrund! Diese feinen Blättchen und Blümchen ♥ und das Wasser und die Bäume. Wieder soooo eine schöne Karte von dir hmmmm >///< ich bin ganz angetan <3