Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 14:03
Diese Karte ist für die liebe Manakeks und wie die vorangegangene Karte für Araveena ist diese hier für die geheime M+C Zikel Überraschungsaktion entstanden.
Eigentlich hatte ich die Karte als kleine zusätzliche Geburtstagskarte geplant, aber irgendwie hatte ich beim zeichnen ihres OCs Samira so viel Spaß, dass sich das Motiv verselbstständigt hat und für ein Chibi Motiv von mir relativ detailliert geworden ist XD
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeks
2013-03-23T13:28:52+00:00 23.03.2013 14:28
Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt zum kommentieren komme.... War so viel los in letzter Zeit >.<

Gleich zwei Karten von dir, du bist total verrückt!!! Samira ist so knuffig, ich möchte sie knuddeln ♥♥ Deine Chibis sind total süß! Ich mag besonders den Cupcake und den HG, das passt alles so gut >////<
Vielen vielen Dank nochmal!!!!
Von:  Kimiko_Grey
2013-03-12T20:59:41+00:00 12.03.2013 21:59
och Gott, die ist ja so süß