Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

T0RA   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 03:54
Heya :>
Bild was einige Zeit auf meinem PC rumflog, da ich ganz vergessen habe, dass ich es gemalt habe 8D

Ich liebe Pokemon <3 Ich bin echt froh der Generation anzugehören, die mit diesen Spielen aufgewachsen ist!
Freu mich schon auf X & Y, auch wenn ich mir dafür extra nen 3DS kaufen muss...
Many thanks an Majuki die mich bei den Hintergründen beraten hat <3 ♥


P.S.: Oh Gott ich komm mit der Charakterauswahl nicht klar. Denkt euch den Rest dazu '~'


_________________________________________________________________

Da kommt man heute on und ist plötlich AL... Woah, vielen lieben Dank!! <3
Ich freu echt mich, dass es euch gefällt!

Besonderen Dank dabei an Mayacchi ♥



Edit: Danke für eure zahlreichen, lieben Kommentare und Favos!! ;o; <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Silver, Evoli (133), Red, N / Natural Harmonia Gropius, Schallquap (535), Brix / Brendan

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Motroshka
2013-09-28T21:58:39+00:00 28.09.2013 23:58
gail,echt cool...
Von:  Roy
2013-04-05T08:37:26+00:00 05.04.2013 10:37
Das Bild strahlt wirklich pure Harmony aus! Den dicksten Pluspunkt bekommst du aber daß du Red gezeichnet hast und nicht Ash! Die meisten kennen den Unterschied leider nicht. Die Szene mit Green ist der Hammer! :D Hätte echt gerne einen One Shot, wie es dazu gekommen ist. Vorallem diese Blicke!! SOO SÜß! x3 Besonders gelungen ist die Perspektive von den beiden aus Smaragd. Die Blütenblätter, die im Wind tanzen, und die Wiese... traumhaft! Ich wäre nun gerne an deren Stelle. Zumal es da auch sehr warm sein muss, es ist hier ja schon wieder viel zu lange Winter. ^^' Was mich zu der nächsten Szene bringt. Ich hoffe die beiden erfrieren nicht, auch wenn sie ja dick eingepackt scheinen. Wovon sie wohl träumen? Bestimmt von den Kirschblüten im April, welche N, Touko, Touya und Schallquap grade so schön genießen. Da strahlt N mal wieder so richtig schön seine Naivität aus, was in dem Fall ja nichts negatives ist. x3 Was sie beiden aber von Silver wollen wüsste ich auch gerne. :D Ihm scheint das ja nicht ganz so zuzusagen.
Ein wirklich tolles Bild! Schöne Farben, weiche Linien, süße Szenen! Das AL war wirklich verdient! Weiter so! ♥
Antwort von:  T0RA
06.04.2013 21:05
Ooh danke für deinen detaillierten Kommentar! Ich freu mich, dass du auf alle Szenen sogar eingehst ;o;
Haha Ash.... Loser Ash. Ich hasse Ash *lach* Red ist einfach so viel besser und sympathischer x3 Außerdem gehts ja auch um die Games. Echt schade, dass viele die Beiden gleichsetzen. Schön, dass du auch zu Red stehst <3
Ich wurde schonmal danach gefragt, warum Green Red Huckepack trägt. Nen wirklichen Grund hat es nicht, ich mag die beiden einfach nur total und fand es süß :P Offiziell sag ich einfach, dass Green und Blue ihn von Mt. Silver schleifen mussten, da er nicht runterkommen wollte :>
Ich mag Ns Naivität am Anfang auch sehr(woher soll er auch Allgemeinwissen kriegen, wenn er die ganze Zeit nur in seinem Zimmer verbringt~).
Zu Silver & Co: Silver mag es als Einzelgänger vom Prinzip her nicht, von anderen umlagert zu werden. Ich wette, die drei haben sich zufällig vorm Pkcenter getroffen und gehn mit ihm einfach mal die Stadt besichtigen x3 (man merkt, ich male erst was mir in den Sinn kommt und danach muss ich um Erklärungen ringen... XDD haha)
Danke! Ich geb mir weiterhin Mühe :)
Von:  Art_is_a_BANG
2013-04-04T17:17:39+00:00 04.04.2013 19:17
Das ist ja mal ein super tolles Bild!! Goldig wie Silver so angepisst guckt (*^*)
Aber die anderen sind dir einfach klasse gelungen! (Vor allem N und Gary) Jaaa, ich finde die meisten Rivalen klasse! Am besten die 3 oben genanten. In der geschriebenen Reihenfolge)
Und dann ist da auch noch so ein süßes Evoli.
Ruby & Sapphire und Lucia & Lucius sina aber auch toll und,und, und *schwärm*
Antwort von:  T0RA
06.04.2013 20:57
Danke für deinen Kommentar <3 Freut mich echt, dass es dir so gefällt :)
Von:  LegaiaDragon
2013-03-31T09:12:41+00:00 31.03.2013 11:12
Das Bild ist richtig gut *_* ich bin ganz hin und weg ^^
Von:  Juu-chanx3
2013-03-16T14:46:08+00:00 16.03.2013 15:46
Das Bild ist echt süß und sieht super schön aus *-*
Von:  KarkatVantas
2013-03-04T20:23:55+00:00 04.03.2013 21:23
Das Bild sieht echt traumhaft schön aus <3333
Von:  YukiSchnee
2013-03-04T16:38:49+00:00 04.03.2013 17:38
OMG respekt man!
Von:  Susuri
2013-03-04T14:31:33+00:00 04.03.2013 15:31
Woooooooahhhhhh!!!!
Das ist ja sooooo schön! <3
Ich liiiiebe Pokémon und das chara Design ist einfach der hammer!
Wie konntest du dieses wunderschöne Bild nur vergessen?! ^|^
Ich mag am aller meisten wie du die Charas aus Black und white gezeichnet hast und die aus platin!!! <3
Fabelhaftes Bild!!! ^^
Von:  Amazone_Elenya
2013-03-03T20:02:14+00:00 03.03.2013 21:02
ein wundervolles bild :)
richtig schön :)

zu den charas würd ich mal behaupten:
Rot, Grün, Blau (Kanto)
Silver, Gold, Crystal (Jotho)
Ruby, Sapphire (Hoenn)
Lucia, Lucius (Sinnoh)
Touko, Toya, N (Einall)


Heiko kann ich aber nicht sehen |D
Antwort von:  T0RA
03.03.2013 22:13
Vielen Dank <3 *freu*

Ja, der ist auch nicht dabei. Ich wollte eigentlich nur die Hauptcharaktere der einzelnen Editionen zeichnen. Da ich N und Silver aber so gern hab, haben sie sich noch mit ins Bild geschlichen :)
Von:  Shiroo
2013-03-03T19:35:52+00:00 03.03.2013 20:35
Wow! Das ist ein richtig schönes Bild =)