Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:30
HAy hier ist ein Bild das ich am PC gemacht habe.( MEin 2 ^.^)
ICh weis das der kopf zu groß ist aber sonst bin ich zufrieden.
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lizzi
2013-02-19T18:55:59+00:00 19.02.2013 19:55
HAhaha xD danke :D
ICh bekomme einfach die Füße/Schuhe nicht hin und ein Hintergrund ist mir nichts eingefallen :D
Von:  Mandarine
2013-02-16T12:10:53+00:00 16.02.2013 13:10
naaa wo sind denn die füße :D?...der kopf gefällt mir gut, da gibts nix zu meckern und die kaputze is auch niedlich :D
unten hin wird sie aber ein ganze stk zu klein und zu kurz, der unterkörper ist ca. doppelt so lang wie der oberkörper bis zur hüfte ca.
aber sonst, sie steht etwas im leerem und schwebt :> aber die hand hast du super hinbekommen!