Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Skizze// erste Farbidee// Outlines // zweite Farbidee
Close up
Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:29
uhg, schiebe ab und zu ne dicke Nostalgiephase was Sailor Moon angeht und Serenity ist mein Lieblingscharakter <3

Ich bin darauf gekommen sie nochmal zu zeichnen, weil ich 'nen Blick in den Wunschtext von meiner Wichtelmutter geworfen hatte (*stalk*) und da Serenity aufgelistet fand. Das war dann so: AH ICH HATTE SIE GARNICHT AUF MEINER LISTE DX was aber nicht heißen soll, dass ich ein Wichtelbild bekommen habe, was mir nicht so gefällt, ganz im Gegenteil, es ist supertoll und gerade in real total großartig ;3;♥

DESWEGEN... hab ich mir gedacht: JETZT... wäre die Gelegenheit nochmal Serenity zu zeichnen und zwar für meine Wichtelmama LANee |DD so als kleines Dankeschön für ihr Wichtelbild und dafür, dass mich ihr Wichteltext inspiriert hatte♥

_______


Abgesehen davon stand das Bild so fett unter nem schlechten Stern, dass ich drei mal die Colo neu machen musste, da kurz vor Ende mir immer mein Prog abgeschmiert ist |< grnf.
Bin aber jetzt auf Photoshop umgestiegen und nachdem ich alles relativ gut eingestellt hatte,war ich dann auch recht zufrieden damit |D;; das nächste Bild kommt sicherlich!

Achja und ich kann die neue Sailor Moon Serie kaum abwarten~

edit: holy shit das war schnell, konnte noch nichtmals Zwischenschritte hinzufügen *beeil*
edit#2: Das ist das erste mal, dass ich ein Bild mit diesen ganzen neuen Funktionen hochlade, bin ich direkt überfordert hier OTL
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexxx
2013-02-21T17:38:43+00:00 21.02.2013 18:38
schöner geht es nicht
Von:  Nekoryu
2013-02-20T04:26:56+00:00 20.02.2013 05:26
"If you take my hand we can fly away ride throught the stars and eternity- let´s fly away, oh sailor moon! Be my guiding light throught night and day ride throught the stars and eternity- let´s fly away, oh sailor moon!"

:D
Musste beim titel so dran denken! Ich find das bild awesomig schön und es erinnert mich mal wieder daran, welcher serie ich mein dasein hier verdanke (von meinem eigentlicher existenz mal abgesehen.....*mama patt*)
Von:  Christian-Grey
2013-02-17T08:40:30+00:00 17.02.2013 09:40
das ist wirklich total schön
Von:  Naruto-chan
2013-02-16T21:10:25+00:00 16.02.2013 22:10
einfach nur wunder schön das bild <3
Von:  Black_Mitsuki
2013-02-16T17:54:55+00:00 16.02.2013 18:54
Woah~ Ganz grosse klasse *A*! Ein vollkommen gelungenes und wunderschönes fanart. Diese ruhige, friedliche stimmung die es ausstrahlt find ich besonders toll. Serenity kommt sehr erwachsen und erhaben rüber. Und sie hat so ein hübsches gesicht. Dein stil is wirklich herrlich :>
Der hg erscheint auf den ersten blick etwas leer, aber dadurch kommt ihr wunderschönes kleid (ganz viel liebe für die details und die blümchen <3) sehr gut zur geltung. Ausserdem passt die schlichtheit zur leicht melancholischen ausstrahlung. Insgesamt einfach ein traumhaft schönes bild.
Von:  JOPProjekt
2013-02-16T16:58:51+00:00 16.02.2013 17:58
Simple ut beautiful. Wirklich sehr schoen geworden. ich mag ihren Blick. traurig, etwas besorgt und trotzdem so viel liebe darin. Ihre Pose ist sehr majaestetisch geworden.
Wirklich wunderbar gemacht!

weiter so

ca

dat JOP
Von: abgemeldet
2013-02-16T15:14:20+00:00 16.02.2013 16:14
Das Fanart sieht so traumhaft aus, wunderschön.
Von:  LANee
2013-02-16T12:24:09+00:00 16.02.2013 13:24
owwww~ Wendel. Q///////Q
Echt, du bist einfach zu lieb für diese Welt. >///>
Das ist so unglaublich süß von dir und awwww~ ich bin soooo glücklich. ;A;
Das Bild ist einfach wunderschön. ♥
Ich finde du hast Serenitys Wesen total gut rübergebracht, sie wirkt so schön sanft und erwachsen auf diesem Bild, das finde ich besonders gelungen. <3
Zudem gefällt es mir sehr, wie ihr weißes Kleid im Kontrast mit dem eher dunklen Hintergrund heraussticht. Ich finde gerade das macht das Bild zu etwas Besonderem, da es auch mal die etwas einsamere (und düstere) Seite von Serenity und der Serie zeigt. :3
Ihr Gesicht wirkt in deinem Stil auch so hübsch und erwachsen und aww~ diese Details an ihrem Kleid und im Haar sind dir auch so super gelungen. *O*
Ich merke schon, ich bin kaum noch in der Lage vernünftige Sätze zu schreiben. xD
Ich bin einfach immer noch so geflasht von dieser wahnsinnig tollen Atmosphäre und hach~ ich liebe deinen göttlichen Stil. Q///Q
Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Bild. ♥♥
Du bist toll. <3

*fav*
Von:  Mandarine
2013-02-16T12:11:40+00:00 16.02.2013 13:11
ihre haare :D..wunderschön
die colo, wunderbar!
und ihr kleid! so toll!
Von:  HokutoButterfly
2013-02-16T09:22:22+00:00 16.02.2013 10:22
Ich weiß nicht was ich sagen soll,
Auch wenn es ein recht einfach gehaltener Hintergrund ist verbreitet das Bild trotzdem die Stimmung.
Ich mag deinen Stil, nicht überladen aber trotzdem Details.
Und deine Art für die Colo... Diese sanften Verläufe ..
Wie in einem Märchen Buch